Beiträge

  • Profilbild urbani81

    Hallo, ich habe diesen Fisch bei einem Weiher tot aufgefunden, ich hab gerade erst den Angelschein gemacht und weiss leider nicht um welchen Fisch es sich hier handelt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.04.22 18:50 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Könnte ein Blaubandbärbling sein.

    20.04.22 19:08 6
  • Profilbild Ronnykingfischer

    Ich tippe auch auf Blaubandbärbling

    20.04.22 20:53 2
  • Werbung
  • Profilbild Westsilver

    Ja Blaubandbärbling würde ich auch tippen.

    22.04.22 09:31 0
  • Profilbild Smashke

    Ja, definitiv ein blaubandbärbling...Können zur plage werden, da sie im Winter schwärmeweise über andere friedfische herfallen link fressen dann bevorzugt bei schleien kleine Löcher ins Fleisch, wenn sie keine andere Nahrung haben...
    Kommt eigentlich aus dem asiatischem Raum und hat hier nix zu suchen

    22.04.22 15:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler