Beiträge

  • Profilbild Florian_112

    Weiß zufällig jemand was das für eine Fischart ist?
    habe viel rumgefragt aber es weiß tatsächlich keiner weil bisher keiner den gefangen hat.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.24 10:58 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Erstmal muss ich sagen das du niemals einen Fisch entnehmen solltest wo du garnicht weißt was es ist! Im Zweifelsfall zurück!

    Ich hierbei sollte es sich um einen kleinen Döbel handelt👍🏼

    25.06.24 11:01 6
  • Profilbild Zetti8

    Ein untermaßiger Döbel und wie schon #Großfischbandit sagt niemals einen Fisch entnehmen wenn man nicht weiß was es ist

    25.06.24 11:35 3
  • Werbung
  • Profilbild XxHansenxX

    Thunfisch

    25.06.24 11:59 0
  • Profilbild BlackSheep

    🤦🏻‍♂️ Wieso entnimmt man einen Fisch, den man nicht kennt? Vielleicht ist er ganzjährig geschont? Vielleicht hat er nicht das Mindesmaß? Ohne Unterstellung, aber ich finde echt, bei der Angelprüfung fehlt der praktische Teil… und alle die, die keinen Schein haben, sollten niemals angeln gehen dürfen. Es geht hier schließlich um Tiere, die verletzt oder getötet werden.

    26.06.24 05:43 5
  • Profilbild Fly

    Hallo
    @Florian112

    Warum kennt keiner nen stinknormale Döbel/Aitel der in fast jedem Fließgewässer in Deutschland vorkommt?🤔
    Grüße Fly

    26.06.24 06:30 2
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    durch die charaktwristische Afterflosse sehr leicht zu bestimmender Aitel

    26.06.24 07:14 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Florian, hat er denn wenigstens geschmeckt? Ist er nicht umsonst gestorben der Döbel?

    26.06.24 18:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler