• Profilbild Paule Melcher

Es ist für mich einfach erschreckend zusehen wieviele Angler hier auf der Plattform nicht hinbekommen eine Fischart richtig zubestimmen, da werden große Plätzen als Blei/Brachse/ Brasse oder Flußbarsche als Zander oder Kaulbarsche bzw. Blei/Brachse/Brasse als Karpfen ausgegeben!!!

(Ironie On) - Es fehlt nur noch das ein Hecht als Baracuda ausgegeben wird!!! - (Ironie Off)

Werden denn die geladenen Datein nicht vor der Freigabe geprüft???
    Wäre vllt. besser, da ja sonst öfter Diskussionen entstehen!

Falls jemand eine Fischart nicht selbst bestimmen kann, benutzt doch einfach Google Suche ( mit Google Suche Foto machen), da wird jedem geholfen!!!

In diesem Sinne allen weiterhin Petri Heil und schicke Beute ✌️😎

10.08.25, 20:03 15
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Amen

10.08.25, 22:27 2
  • Profilbild MehrHängerAlsFänger

Ich kann die Aufregung verstehen. Wie stellst du dir aber vor, dass die geladenen Dateien vor Freigabe geprüft werden?

11.08.25, 00:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Weser Zander Angler

Genauer als Genauigkeit...

11.08.25, 06:51 1
  • Profilbild Micha Andres

Einfach melden wenn man solche Fänge sieht, die Admins kümmern sich innerhalb weniger Stunden darum.

11.08.25, 09:10 1
  • Profilbild BlackSheep

99% Stimmen doch. Also wenn was auffällt, einfach melden, dann wird’s korrigiert. Fertig. Eine Prüfung jedes Fisches ist daher eher nicht sinnvoll. Thread kann geschlossen werden.

11.08.25, 09:18 2
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

Gefühlt sind von den gemeldeten Nasen in Wirklichkeit mehr als die Hälfte Zährten

11.08.25, 11:41 2
  • Profilbild MadMax91

Nachdem ich gerade geguckt hab korrigiere ich auf 80 Prozent

11.08.25, 11:42 2
  • Profilbild Crazy Chatter

Gesehen bei ALLE ANGELN
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
    Um euch zu ärgern😉

11.08.25, 12:04 0
  • Profilbild andi252

Viel erschreckender als die Benennung der Bilder ist doch, dass entsprechend auch keine Schonmaße eingehalten werden können.
    Da könnte man sich die Frage stellen, wie solche Leute die Fischereiprüfung bestanden haben.

11.08.25, 14:16 3
  • Profilbild Paule Melcher

@MehrHängerAls Fänger in anderen Foren klappt es doch auch, dass Fangmeldungen vor der Freigabe geprüft werden!

@BlackSheep eben nicht wenn Angler ihre Fänge hier zeigen wollen, sollten sie schon wissen was für ein Fisch es ist und nicht wie hier auf dem Foto!!!
    Und ich glaube der Thread sollte offen bleiben, da er wichtig ist, damit die Angler daraufhin gewiesen werden sollen es richtig zumachen und gegebenfalls daraus zulernen!!

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.08.25, 19:30 0
  • Profilbild Weissfischexperte

hier hat sich vermutlich jemand verdrückt. Flussgrundel steht in der Auswahl direkt unter Flussbarsch.

11.08.25, 19:32 4
  • Profilbild Carpytän

und an der Stelle verweise ich nur zu gern auf die fehlende editier Möglichkeit. es bleibt ja nur das löschen und erneute hochladen, um Fehler zu korrigieren.

11.08.25, 20:28 8
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler