Fischbestimmung
Hallo Fachleute, weiß jemand, was das für ein Fisch ist? Wie ein Kaulbarsch sieht der eigentlich nicht aus, oder irre ich mich? Vielen Dank!
Sonnenbarsch Grüße Fly
Danke sehr! Viele Grüße!
Gern👍. Hat wohl einer sein Aquarium gelleert😁.
nicht der erste in den letzten Jahren, die fühlen sich inzwischen heimisch hier.
Ja, hab hier in unserer Region schon einige gesehen. Bei uns ist auch ein kleiner Trupp in einem Gewässer. Aber richtig große hab ich nur in Kanada gesehen und gefangen.
Guppys gibt es ja auch inzwischen in Deutscland. 😉
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
Hier ist ein Bericht darüber:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bei uns in einem See muss man die entnehmen und töten, weil das eben keine heimische Art ist.
anstatt sie mal was Großes einschleppen, wie Schlangenfische, Mekongwelse, Arapainas oder so... 😂
🤣🤣🤣
Die Sonnenbarsche kann man vergleichen mit Gründen. Entweder sind bei mir in den Gewässern Sonnenbarsche oder/und Gründen.
*Grundeln(scheiß Autokorrektur)
Sonnenbarsch, gibt sehr viele davon, weil die ausgesetzt wurden. Heißt glaub ich auf Englisch blue gill und manche fischen den gerne mit der Fliege. mach manchmal Spaß, wenn sonst nichts beißt😂
@Jan1109 nicht nur an deinen einen See sondern in ganz Deutschland müssen die entnommen und getötet werden weil eine Invasive nicht Heimische Art
Ja kann sein, ich war halt bis jetzt nur bei uns an den Gewässern.
das ist eine Barsch. Sonnenbarsch
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!