Beiträge

  • Profilbild Florian FSC

    Petri!

    Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem Aland und einem Rotauge?

    01.11.22 16:16 0
  • Profilbild Han82

    Die link und link etwas übungssache. Zur Not in der App mal die gefilterten Fänge durchstöbern. Da bekommt man zur Not nen Einblick.

    01.11.22 16:59 1
  • Profilbild Godspeed

    Man braucht da schon ein Auge dafür, aber die Schuppen vom Aland sind kleiner und der Kopf etwas dicker.
    Ähnelt einem Hybrid aus Rotauge und Döbel.

    02.11.22 08:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    link2016/03/link2ahUKEwjB54XOkI_7AhVNxwIHHafwCG0QFnoECBMQAQ&usg=AOvVaw38ury9bo8gVJLuMXLrIYWx

    02.11.22 09:28 0
  • Profilbild Balkhash

    Da gibt es eine PDF von Blinker. Glaube mein Link funktioniert nicht. Gib mal 40 Fische unterscheiden in deine Suchmaschine ein!

    02.11.22 09:30 1
  • Unbekannt

    Die Rotaugen haben eben rote Augen, besonders daran zu erkennen, Aland an den im Bereich des Körpers sind die rotbraun und die Schanzflosse dunkel,

    06.12.22 12:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Farben kannst du bei der Fischbestimmung vergessen.
    Was zählt ist das Maul (Ober-, Unter- Endständig), der Stand und die Form der Flossen, das Schuppenbild.
    Das Rotauge hat, um ein Beispiel zu nennen, ein deutlich gröberes Schuppenbild als der Aland.

    06.12.22 12:43 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler