Beiträge

  • Profilbild nicler97

    Hey Leute, ich hab beim dropshotten mit gummifisch heute nen kleinen Fisch gefangen, den ich zunächst für einen Ukelei gehalten habe. Ich fand’s jedoch seltsam, dass ein ukelei auf nen Raubfischköder beißt. Da in der größenordnung Rapfen und Ukelei für mich gleich aussehen wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
    Danke schonmal im Vorraus ✌🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.11.22 18:59 1
  • Profilbild nicler97

    Noch mal aus ner andern Perspektive

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.11.22 19:00 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Glaube rapfen

    14.11.22 19:14 2
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Ich würde auf Ukelei tippen. Ist bei den Bildern aber nicht 100% zu sagen.

    Unterscheidung ist möglich über:
    1. Das Maul reicht beim Rapfen bis unter das Auge. Beim Ukel ist es deutlich kleiner.
    2. Beim Rapfen beginnt die Afterflosse hinter der Rückenflosse, beim Ukelei nicht.

    14.11.22 19:14 2
  • Profilbild Riese Micha

    Würde auch sagen ne große Uckelei.

    14.11.22 19:25 4
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    100% Laube, weil beim Rapfen die Maulspalte bis unters Auge reicht

    14.11.22 19:40 3
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    kleiner Rapfen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.11.22 19:45 4
  • Profilbild magix

    Rapfen

    14.11.22 20:44 0
  • Profilbild JanosPdm

    Ukelei, bei so kleinen Rapfen (Foto) sind die Schuppen irgendwie kleiner, feiner und "kontrastreicher"

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.11.22 21:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler