Beiträge

  • Unbekannt

    Wisst ihr was mein heutiger Fang hat?

    Bräunliche Schuppenränder im betroffenen Bereich, gräuliche Stellen und sah allgemein eher kränklich aus.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.19 21:23 0
  • Profilbild AlterSack

    Sieht aus wie ein Pilz

    19.06.19 09:53 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Denke auch Pilz,das könnten auch Folgen von fehlender Abhakmatte und oder zu trocken abgehakt sein ...
    Dann verpilzt der Fisch und verendet

    19.06.19 16:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Damit meine ich aber nicht dich Mariano!

    19.06.19 16:16 0
  • Unbekannt

    Ist das etwas das ich dem Verein melden sollte?

    Und nein Esox, keine Sorge. Hab mir da extra eine abhak Kuhle in den Kies gegraben damit meine Fische das Wasser nie wirklich verlassen.

    19.06.19 20:06 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Also ich hatte mal einen Karpfen mit roten Punkten (siehst du auch in meiner Fangliste) den hab ich den Gewässerwart gemeldet mit Foto als E-Mail und auch den eingefrorenen Fisch.

    19.06.19 21:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja diesbezüglich könnte ich nur das Bild einreichen.

    Der Fisch schwimmt wieder. Wusste zu dem Zeitpunkt nichts damit anzufangen.

    19.06.19 23:25 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Meistens reicht ihm das schon , wenn dann mehr solcher Vorfälle eingehen ist es evtl. was ansteckendes und er muss handeln.
    Leider machen sich viel zu wenig Angler solche Gedanken wie du , aber wenn das Gewässer dann gesperrt wird , weil's nicht mehr anders geht als abzufischen , dann is das Geschrei groß.....

    20.06.19 10:51 0
  • Unbekannt

    Hab’s mal an den Gewässerwart weitergeleitet.
    Sollte es was ernsthaftes sein ist es gemeldet. Wenn nicht umso besser.

    20.06.19 12:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler