Beiträge

  • Profilbild Miki65

    Mahlzeit!
    Ich arbeite in einem großen Kraftwerk und hab daher das Glück, oft große Fische/Fischschwärme am Kühlwasseraustritt beobachten zu können, da sie gerade jetzt das warme Wasser lieben.
    In den vergangen Tagen beobachte ich aber immer häufiger schimmelartige Flecken, die teilweise den gesamten Körper überziehen an vielen Fischen. Dabei handelt es sich, soweit ich das sehen kann, um Brassen und Karpfen. Habe so etwas noch nie gesehen vorher. Muss man so etwas bei der zuständigen Fischereibehörde melden?
    Gruß

    23.03.20 11:00 0
  • Profilbild Frank Spriewald

    Das wird jetzt ein ganz normaler Laichausschlag sein.

    23.03.20 11:10 2
  • Profilbild Miki65

    das sind aber keine kleinen punkte wie beim laichausschlag, sondern richtig grosse flecken 🤔

    23.03.20 11:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn du es meldest machst du auf jeden Fall nichts falsch.

    23.03.20 11:24 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Sind denke ich mal ganz normale verpilzungen. Haben die Fische die du genannt hast, um die Jahreszeit öfters.

    23.03.20 11:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler