Beiträge

  • Profilbild Baitcaster1

    Hallo ,

    Wo sind die aktuellen Postings hin?
    Ich kann nix mehr zu dem Thema finden ☹️

    Grüße

    16.01.22 14:55 0
  • Profilbild Baitcaster1

    Danke Jungs für euren Einsatz 👍🏻

    link0_QgitpgP94

    16.01.22 15:48 1
  • Profilbild Bartalomeos Bär

    Ja das mal ne Katastrophe 😔
    Hoffe das es zu einem Ergebnis führt ☝🏼
    Kann ja eigentlich nur eine Verseuchung durch Menschliche Anteilnahme sein 🧐

    16.01.22 16:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Moderator

    Hi - der TE des ehemaligen Beitrags hat den Thread gelöscht. Ihr könnt euch hier weiter austauschen! (:

    16.01.22 16:59 0
  • Profilbild Erik_04

    habe da leider nicht mehr mitgelesen, gibt es denn schon was neues?

    16.01.22 17:00 0
  • Profilbild Han82

    ich hoffe sie finden die Ursache der Katastrophe schnell...

    16.01.22 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild DGT

    Nein, gibt noch nichts Neues

    16.01.22 20:40 0
  • Profilbild Jörg T.

    Eine Katastrophe bis jetzt ist es noch nicht geklärt man vermutet eine zu hohe Konzentration von Ammonium Nitrat.

    17.01.22 20:32 1
  • Profilbild Riqu

    Zu hohe Konzentrationen von Ammonium und Nitrat würde man sogar mit nem Teststreifen aus der Aquaristik nachweisen, es muss etwas anderes sein..

    17.01.22 21:57 5
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    klingt plausibel Seite 1

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.01.22 12:50 0
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Seite 2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.01.22 12:50 0
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Seite 3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.01.22 12:51 0
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Seite 4

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.01.22 12:51 0
  • Profilbild Baitcaster1

    Danke für die Infos

    18.01.22 12:54 0
  • Profilbild Baitcaster1

    link3A%2F%link2Fnews%2F2022-01%2F18%2Flaut-wwf-altlasten-und-wetter-gruende-fuer-fischsterben

    18.01.22 14:12 0
  • Profilbild Nordmann Zwei

    Ein ausführlicher Bericht ist heute in der OZ zu finden! Damit ist die Ursache wohl gefunden. Den Fischen bringt es leider nicht's mehr.

    18.01.22 17:36 0
  • Profilbild Jörg T.

    NTV hat auch etwas veröffentlicht

    linklink

    18.01.22 18:32 0
  • Unbekannt

    Danke für die Info!

    18.01.22 19:51 0
  • Profilbild Oranienburger

    Das ist wirklich zum k… in den letzten Jahren geht der Hecht und barschbestand drastisch zurück im großen Jasmunder und eigentlich gesamt um Rügen . Ich bin ca.30 mal pro Jahr dort, der Schnitt war vor Jahren noch 4 Hechte über 65 cm , mittlerweile freue ich mich wenn der Schnitt bei 1 Hecht generell liegt pro Tag . Berichte von Fischern, direkt vor der Schonzeit gnadenlos alles in den Schonbezirken rausholen sind da nicht förderlich um dort noch gern hinzufahren und Übernachtung und Sprit zu zahlen. Da braucht man die nächsten 3 Jahre nicht mehr hin .

    19.01.22 18:07 0
  • Profilbild Baitcaster1

    Das hast du leider recht ☹️
    Es wird von Jahr zu Jahr schlechter.
    Ich fahre auch schon zwanzig Jahre an die Bodden.
    Aber dieses Jahr wird mal was neues ausprobiert.

    Grüße und dicke Fische

    19.01.22 18:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler