Beiträge

  • Profilbild Ed.

    Hallo alle zusammen. Hab heute ein paar Brassen gefangen und einz davon hat so ein richtig gelbes Fleisch. Ist es normal ???

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.22 12:12 1
  • Profilbild Palino

    Vielleicht durch Nahrung? Mais z.B. Stinkt es? Ich habe noch nicht viele Brassen zubereitet, aber Gelb war keine.

    Was machst du mit denen wenn du sie schon so schneidest? Räuchern?

    11.06.22 12:37 2
  • Profilbild Jaggob

    Es könnte natürlich eine sehr wählerische Brasse gewesen sein, die seit sie lebt ausschließlich Bachflohkrebse gefressen hat...😂
    Ich würde es aber nicht essen wenn es die einzige der Brassen ist.

    11.06.22 12:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Da lese ich mal mit.

    11.06.22 12:44 0
  • Profilbild Ed.

    Nein stinken tut es nicht, riecht wie eine normale Brasse. Die werden frittiert

    11.06.22 13:34 0
  • Profilbild Jannik__02

    Das linke Stück sieht aus wie von einer typischen Zuchtforelle. Die Färbung bei diesen Forellen kommt vom Carotin im Futter. Wo hast die Brasse gefangen? Vllt gibt das einen Aufschluss

    11.06.22 13:43 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    scheint so als hätte diese brasse eine Vorliebe für kleine Krebse etc entwickelt. Eine andere Idee hätte ich auch nicht

    11.06.22 14:59 0
  • Profilbild Ed.

    Am Rhein bei Karlsruhe ,hab insgesamt 5 Stück gefangenen, eine ist so komisch

    11.06.22 15:00 0
  • Profilbild Ed.

    Meine Vermutung ist, dass der Fisch in einem Forellen Teich gelebt hat und Forellen Futter gekriegt link als es letztes Jahr Überschwemmung gab ist er in den Rhein gelangt.

    11.06.22 16:20 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler