Beiträge

  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Bin bisschen ratlos 😂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.23 10:54 4
  • Profilbild LUCKY BAIT

    Vielleicht ne Kreuzung 🤭

    20.05.23 10:56 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Haben auf jeden Fall rote Punkte aber nicht so wirklich stark.
    Die Flundern die ich bisher gefangen habe hatten diese alle nicht und da ich noch nie ne Scholle gefangen habe bin ich mir unsicher 😂

    20.05.23 10:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wenn sie sich rau anfasst, dann ist‘s ne Flunder, wenn sie glatt ist, ist‘s ne Scholle.

    20.05.23 11:06 1
  • Profilbild Mr.Marv

    Das sieht mir nach Flunder aus

    20.05.23 11:16 0
  • Profilbild LUCKY BAIT

    @link die Färbung sieht stark nach Flunder aus aber Flunder haben keine Rostflecke, ich denke es ist eine kreuzung.

    20.05.23 11:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Marv

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.05.23 11:51 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Tendiere auch zu einer Kreuzung 🧐

    20.05.23 20:15 0
  • Profilbild LUCKY BAIT

    Ich war gestern an der Nordsee auf Steinbutt angen und habe auch eine Flunder gefangen. Heute nach deinem Post ist es mir auch aufgefallen das auch meine Flunder gleiche Rostflecke hat. Anscheind hat link recht das Flunder auch Flecken haben können.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.23 01:13 1
  • Profilbild Mr.Marv

    😉

    21.05.23 07:00 0
  • Unbekannt

    Klische?

    21.05.23 10:44 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Klieschen sehen schon anders aus. Scheinen dann wohl Flundern zu sein 🤝

    21.05.23 10:47 0
  • Unbekannt

    Die ist sehr ähnlich, oder?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.23 10:57 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Ein wichtiges Merkmal zur Unterscheidung der Kliesche von anderen Plattfischen in demselben Lebensraum ist die markant halbkreisförmig gebogene Seitenlinie über der Brustflosse, dennoch wird sie oft beispielsweise mit der Scholle verwechselt.
    Und das haben meine nicht 😇

    21.05.23 10:58 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Klieschen kannst du gegen die Sonne halten und oft kommt das Licht noch durch

    21.05.23 10:59 0
  • Unbekannt

    Da bin ich raus, hab zu wenig Ahnung bei Platten, Gruß Cherokee

    21.05.23 11:01 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Sieht nach Flunder aus. In der Ostsee ist aber so viel Plattfisch das Hybriden zwischen den Arten entstehen. 90% der Gefangenen Platten sind Mischlinge

    21.05.23 15:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler