Forellenseuche

Ich habe eine Frage. Diese Forellen wurden gefangen und weisen schwarze Flecken mit weißem Grund auf. Da das Schuppenkleid nicht gesund aussieht wollte ich mal fragen ob jemand weiß was es damit auf sich hat Lg

Aus einem Forellenpuff oder woher?

Ja genau es ist auch die Überlegung das das verheilte Wunden von einem Kormoran oder Hecht sein könnte

In vielen Puffs gibt es kranke Fische, das kann unterschiedliche Gründe haben: gehakt, Kormoran, Hecht... Ich war in einmal in einer Teich Anlage und da war alles voll mit Toten, verpilzten oder verkrümten Forellen. 🤮😕🤬

Was könnten denn die Forellen auf dem Bild haben deiner Meinung nach ?

Kormoranwunde die teilweise verheilt ist und teilweise verpilzt. Also meiner Meinung nach
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!