Beiträge

  • Profilbild flo Am Wasser

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage undzwar ist es normal das Frösche/ Kröten nach einmaligem Laichen einfach Sterben?


    Bedanke mich schon mal im voraus für Antworten

    13.04.18 21:25 1
  • Profilbild Aal Jäger

    Nein das ist nicht normal Frösche und Kröten werden zwischen 10 und 20 Jahre alt ✌

    13.04.18 22:16 0
  • Profilbild flo Am Wasser

    Ok, kann sich das dann vielleicht jemand erklären?

    14.04.18 04:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    viele Frösche setzen sich zu 2 oder 3 auf die Dame und dann ertrinken die das kann es natürlich sein außer sie liegen massig am Ufer dann kann ich dir es auch nicht sagen wenn nicht ma ne Doku schauen über Frösche da siehst du es vllt

    14.04.18 05:14 1
  • Profilbild flo Am Wasser

    Es sind etwa 20-30 (leider teilweise nicht erkennbar)

    14.04.18 05:17 0
  • Profilbild KaWi15

    Das solltest du der zuständigen Behörde melden..

    14.04.18 05:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Lieblingsköder

    Wir hatten in unserem Naturteich auch 50-60 tote Kröten drin, teilweise im Eis eingefroren.
    Bei uns war es so ,dass es auf einmal warm wurde und das Eis geschmolzen war und am nächsten Tag hat es wieder gefroren und die Frösche sind in und unter dem Eis gestorben

    14.04.18 07:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler