Beiträge

  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo zusammen,
    In einer Facebookgruppe über Selbstversorgung hat jemand geschrieben, dass er eine Aquaponicanlage betreibt. Der Wasserbehälter fasst 1000 Liter. Dort hält er unter anderem Graskarpfen. Zu meiner Anmerkung, dass Graskarpfen nur so weit wachsen wie dass Platzangebot reicht meinte er, dass die Fische nur so groß werden wie das Platzangebot link das so korrekt?
    Gruß Jörg

    27.03.22 13:43 0
  • Profilbild Vallstedt

    Da habt ihr wohl beide die gleiche Meinung.... 1000l ist ja gerademal ein besseres Aquarium, nix für Graskarpfen....

    27.03.22 14:30 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Sorry ich veeblöde wohl im Krankenhaus. Ich habe mich verschrieben. Meine Meinung ist, dass ein 10000 Liter Becken viel zu wenig für Graskarpfen ist.

    27.03.22 14:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    veRblöde

    27.03.22 14:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler