Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung beim Wachstum von Barschen. Unser Gewässer hat einen guten Grundelbestand. Es gibt viele Grundeln, also viel Nahrung.
    Wie wirkt sich das aus?
    Peace, Benny

    01.05.20 17:05 0
  • Profilbild Ozelot87

    link

    01.05.20 17:38 1
  • Profilbild Christian 86

    ich habe Mal einen interessanten Artikel bzgl. dem Wachstum von Barschen gelesen. in diesem Stand das sich Barsche überwiegend von Krebsen, Insekten und Muscheln ernähren und in kleinen Trupps der fischbrut nachstellen. dabei erreichen sie eine Größe von ca 25cm. wenige einzelne entschließen sich nach ein paar Jahren Jagd auf kleinere Artgenossen zu machen. diese Tiere wachsen schneller und erreichen dann auch Endgrößen von 50- 60 cm. umso weniger Nahrung in Form von fischbrut und kleinen Tieren wie Muscheln und Krebsen vorhanden ist desto mehr Großbarsche soll das Gewässer dann vorbringen.

    01.05.20 18:31 1
  • Werbung
  • Profilbild SeeMonster007

    Gib einfach mal auf YouTube "Fishing King Wachstum von Barschen" die müssten darüber auch ein Video gemacht haben oder halt "Lieblingsköder" der macht glaub ich nur über Barsche

    02.05.20 08:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler