Beiträge

  • Profilbild Shaco

    Hat hier jemand Grundeln im Aquarium.

    Zb Schwarzmeergrundeln ect wie groß ist euer Aquarium?

    16.01.22 09:07 0
  • Profilbild Denis Dworezki

    Hi ich hatte mal welche drinnen im 70 Liter Becken….
    6 Monate haben die überlebt.

    16.01.22 09:58 0
  • Profilbild Shaco

    Woran scheiterte es?

    16.01.22 10:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Die hatten bestimmt nichts mehr zu fressen🤣🤣🤣. Kleiner Scherz.

    16.01.22 10:24 2
  • Profilbild Shaco

    😅😂

    16.01.22 10:24 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Oder nach 6 Monaten wurde noch ein Hecht oder Barsch mit ins Aquarium gesetzt. 😉

    16.01.22 10:29 5
  • Werbung
  • Profilbild Shaco

    😅😂

    16.01.22 10:30 0
  • Profilbild Berti..

    Ich hatte welche im 300L becken.
    Was genau möchtest Du wissen?

    16.01.22 11:08 0
  • Profilbild Shaco

    Mit was hast du sie Gefüttert? Wie war dein Ph wert?

    16.01.22 11:08 1
  • Profilbild niklas_carpfishing

    Ich hatte auch mal welche habe sie dan mit würmer gefüttert.

    16.01.22 11:15 0
  • Profilbild Berti..

    Da es eigentlich nur mein kôfi Becken ist vernachlässige ich die Werte.
    Ich habe es auch nur von Frühjahr bis Spätherbst befüllt da es unter dem Carport steht.
    Wenn du regelmäßig ein Teilwasser Wechsel machst Klappt alles ohne probleme. Gefüttert habe ich mit Maden, Würmern, Fleisch und Fisch.
    Wenn du mit gesunden Menschenverstand an die Sache geht ist es entspannt.

    16.01.22 11:17 0
  • Profilbild Berti..

    Meist hat sich mein Sohn darum gekümmert

    16.01.22 11:18 0
  • Profilbild blluebird

    Hast du regenwasser/flusseasser genutzt oder einfach Leitungswasser?

    16.01.22 11:20 0
  • Profilbild Berti..

    Leitungswasser aber ich fahre es bei der erst befüllen ein.
    So wie man es mit jedem Aquarium macht.
    Um so größer das Becken desto stabiler läuft es

    16.01.22 11:22 0
  • Profilbild DGT

    Ich hatte einige in meinem 450L Becken - ganz normal mit Leitungswasser im laufenden Aquarium. Hab die Grundeln mit den Resten vom Angeln gefüttert, musst nur drauf achten, dass es nicht zu viel wird. Der Barsch hat die Grundeln übrigens nicht angerührt

    16.01.22 12:17 1
  • Profilbild DGT

    PS: Die spielen mit deinen Schnecken Football. Wenn du die behalten möchtest, würde ich von Grundeln absehen

    16.01.22 12:18 0
  • Profilbild Der mit dem Fisch Tanzt

    @berti.. Naja, wenn man mit gesunden Menschenverstand an die Sache ran geht, dann sperrt man überhaupt keine Fische in ein Aquarium ein 😉.... Wozu auch!

    17.01.22 08:39 4
  • Profilbild Shaco

    Ich hältere die so zum Essen 😅 und ggf ne Zucht dann brauch ich gar keine mehr fangen nur ob sich grundeln so leicht vermehren lassen🥵

    17.01.22 08:44 0
  • Profilbild Berti..

    @ Tänzer das Thema ist ist doch hier das funktionierende "system" Aquarium und nicht die moralischen bedenken oder?

    17.01.22 09:08 1
  • Profilbild Shaco

    Tänzer dann sollten wir Angelb gleich sein lassen wenn wir so Anfangen😅

    17.01.22 09:10 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler