Beiträge

  • Profilbild tron1c1987

    Hi liebe Community und Experten.
    Ich bin mir bei dem Fisch hier absolut unsicher was es ist. Ich hoffe auf eure Expertise ✌🏻
    Danke schonmal🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.08.20 12:07 1
  • Profilbild Let's Fishing

    Das ist eine brachse

    28.08.20 12:08 2
  • Profilbild Eykpark

    😂 😂 Das ist eine güster

    28.08.20 12:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    das ist ein Zukleiner Fisch 😂😂😂👋Petri . kein Plan was das ist

    28.08.20 12:11 0
  • Profilbild Banibär

    Servus!
    Auf den ersten Blick sieht das für mich nach einer/m Güster aus. Aber die Antwort wirkt zu "einfach", oder? :-)

    28.08.20 12:12 0
  • Profilbild Let's Fishing

    Das ist keine güster sondern eine brasse weil bei einer güster sind die flossen rötlich gefärbt

    28.08.20 12:13 3
  • Werbung
  • Profilbild Let's Fishing

    Das ist eine güster

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.08.20 12:14 2
  • Profilbild Housemeister

    Schwanzflosse und Rückenflosse sind halt merkwürdig lang oder wirkt das nur so auf dem Foto? Auf den ersten Blick wäre ich aber auch bei ner Güster

    28.08.20 12:14 1
  • Profilbild Banibär

    Ok. Ist das denn immer so? 🤔

    28.08.20 12:15 0
  • Profilbild tron1c1987

    War auch irgendwie bei einer jungen Brasse. Güster kam mir gar nicht in den Sinn. Dachte auch in Richtung Zope/Zobel. Aber wie gesagt bei diesen Fischen ist es echt schwer

    28.08.20 12:15 0
  • Profilbild Housemeister

    Let’s Fishing das ist genau so wie wenn ich sagen würde, dass Brassen immer Gold gefärbt dich und Rotaugen immer rote Augen haben...

    28.08.20 12:16 1
  • Profilbild tron1c1987

    Ne die war wirklich so lang

    28.08.20 12:16 0
  • Profilbild Marcus Posch

    müsste ne güster sein eine brachse hat unten an der Flosse etwas kantiges wenn ich mich recht an den Unterricht erinnere.

    28.08.20 12:16 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das eine Brasse. Bin auf 53 +/- 1 gekommen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.08.20 12:20 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Es ist zu 100% keine Güster. Und das auf oberen Foto von Let's Fishing ist ein Rotauge.

    28.08.20 12:49 0
  • Profilbild Christian Riedl

    Ich denke auch das es eine Brasse ist.

    28.08.20 13:01 2
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    @Isar_Fischer nein da Bauch-Rückenflosse versetzt sind

    28.08.20 13:04 0
  • Profilbild Han82

    güster oder gar zobel

    28.08.20 13:43 0
  • Profilbild Marcus Posch

    oh man Leute wir haben doch alle mal die Prüfung gemacht...
    echt erstaunlich wie uns so n kleiner Fisch komplett aus dem Konzept bringen kann.
    Ich würde sagen Güster da es bei der größe wirklich schwer is lese ich nur noch mit und wenn es wirklich einer 100 peozentig weis dann sind wir alle schlauer geworden ;) 😂😂😂

    28.08.20 13:50 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Huhuuuu zählt die Schuppen🙋🏻‍♂️

    28.08.20 13:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler