Beiträge

  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo zusammen,
    gelten eigentlich z. B. Hechte aus der Ostsee ernährungstechnisch als Salzwasserfisch?
    Gruß Jörg

    17.04.23 05:26 0
  • Profilbild Housemeister

    Jörg ey du kommst hier aber auch manchmal mit Fragen um die Ecke… Das ist ein Süßwasserfisch, der allenfalls im Brackwasser vorkommt.

    17.04.23 05:28 7
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich bin halt vielfältig wissbegierig. Frei nach Sesamstraße: DER DIE DAS! WER WIE WAS....!
    Und dieser Teil des Forums beschäftigt sich ja mit Biologie und anderem nichtanglerischem Kram.

    17.04.23 05:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Aber wieso soll denn ein Süßwasserfisch plötzlich ein Salzwasserfisch für werden, nur weil er hier und da Heringe frisst? Ich esse doch auch gerne Pizza und Nudeln und fahre gerne nach Italien in den Urlaub und bin dadurch nicht gleich Italiener

    17.04.23 06:00 2
  • Profilbild Toni79

    😂😂

    17.04.23 06:21 0
  • Profilbild Toni79

    Der Jörg ist schon was ganz besonderes 🫣

    17.04.23 06:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich nehme das mal als Kompliment Toni!

    17.04.23 06:26 0
  • Profilbild Toni79

    Kann man sehen wie man will. Schnapp dir lieber eine Rute und geh angeln bevor lange weile aufkommt 😉

    17.04.23 06:28 4
  • Profilbild tauwurmtilmann

    😂😂😂

    17.04.23 07:05 0
  • Profilbild basti.98

    Normalerweise kann man die Inhaltsstoffe beim Hecht mit nem Barcodescanner über die Streifen am Schwanz herausfinden.

    17.04.23 07:51 5
  • Unbekannt

    Seit wann ist der am Schwanz? Ich Messe immer am Hals, dort hat der Tierarzt doch den Chip gesetzt

    17.04.23 09:15 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ey, die erste Minute im Internet und gleich so ein Leckerli...

    Man ist, was man frisst, oder? 😁😁
    Falls sich mal ein Hecht in die Ostsee verirren sollte, was ja theoretisch möglich wäre, ändert das nicht seine biologische Einordnung.
    Aber vlt irre ich mich auch mein Barcodescanner und mein Chipleser sind beide defekt 🤷‍♂️

    17.04.23 09:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler