Beiträge

  • Profilbild Frankenangler1

    Wir haben einen geräucherten Saibling gekauft
    Allerdings habe ich noch nie einen mit so einem Muster gesehen. Diese unterschiedlichen Streifen sind auch nur auf einer Seite. Ist das tatsächlich ein Saibling? Weiß jemand woher diese Streifen kommen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.02.22 19:17 1
  • Profilbild Frankenangler1

    Und hier noch die andere Seite, welche dieses Muster nicht hat.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.02.22 19:18 0
  • Profilbild Mox

    Hi. Die Streifen sind eine Verfärbung die auftritt, wenn die Fische nach dem töten übereinander gelegt werden. Beim Räuchern werden diese manchmal verstärkt.
    Für mich sieht es wie ein Saibling aus, auch wenn man nicht mehr viel erkennt😉

    Grüße und Petri

    12.02.22 19:21 8
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Die andere Seite sieht definitiv nach Saibling aus👍
    Evtl. lag der Fisch beim Räuchern auch auf irgendetwas. Daher die klaren Linien der Verfärbung

    12.02.22 19:24 6
  • Profilbild Frankenangler1

    Alles klar, danke für die Rückmeldung! 👍 das wusste ich nicht

    12.02.22 19:57 0
  • Profilbild pxcask

    Die tiefe Maulspalte spricht für einen Saibling.

    16.04.22 18:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler