Beiträge

  • Unbekannt

    ich und mein Kumpel haben vor ca 4 Jahren diese beiden Forellen gefangen und fragen uns heute noch ob das eine Seeforelle oder doch nur eine Bachforelle war was meint ihr?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.03.19 09:32 1
  • Profilbild RainerZufall

    Bachforelle würde ich ausschließen. Keine roten Punkte zu erkennen und die Farbe generell passt nicht. 🤔

    08.03.19 14:33 4
  • Profilbild Housemeister

    Sieht nach See- oder Meerforellen aus, muss aber nicht sein... Habe auch schon merkwürdig helle Bafos mit sehr wenigen kleinen roten Punkten gefangen, aber in den Gewässern hab es angeblich keine See- und Meerforellen.

    08.03.19 16:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    okndanke

    08.03.19 16:32 0
  • Profilbild Hansesack

    sind seeforellen nicht im See lebende Bachforellen?

    08.03.19 17:19 0
  • Profilbild Homestarrunner

    @Hansesack: Korrekt, gleiches Viech. Bach-, See- und ich mein sogar die Meerforelle auch.

    08.03.19 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    @Homestarrunner Die Meerforelle ist auf jeden Fall ne Unterart, und bei Bach- und Seeforellen war bzw. bin ich mir nicht ganz sicher 😉

    08.03.19 18:51 0
  • Profilbild Nombre988

    Die Frage ist welches Gewässer... Seeforellen kommen nicht umsonst in Alpenseen vor.

    08.03.19 19:05 0
  • Unbekannt

    es gibt auf jeden Fall welche in unserem Baggersee aber nur sehr wenig

    08.03.19 19:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler