Beiträge

  • Profilbild LingLing087

    Habe ich heute aus dem Wasser gezogen. So groß wie eine Cola Dose und wog auch gut was. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.21 20:05 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Mein Kollege hat das auch schon aus dem Wasser gezogen. Wir denken auch das es Laich ist von welchem Fisch wussten wir beide nicht. Bin gespannt ob es hier jemand weiß. Über Google findet man nicht wirklich etwas.

    14.08.21 20:49 0
  • Profilbild pd69

    @lingling wie war denn die Konsistenz? fest oder wabbelig? ist echt rätselhaft, da von der laichzeit kein Fisch in frage kommt

    14.08.21 22:07 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    aus welchem Gewässer ist das?

    14.08.21 22:10 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich würde Laich auch eher ausschließen.
    Die Konsistenz ist viel zu steif dafür und fließt zu wenig.

    Nicht mal das Zeug von Fröschen ist so steif.

    14.08.21 22:55 0
  • Profilbild pd69

    linklink

    14.08.21 23:06 2
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    link_magnifica

    14.08.21 23:06 2
  • Profilbild Makeshitgold

    Krass pd69 Rätsel gelöst und alle sind n Stück schlauer 👍🏻🙂

    14.08.21 23:29 1
  • Profilbild pd69

    Ich glaube das war eher Zufall, dass ich um 99 Ecken darauf gestoßen bin

    14.08.21 23:32 0
  • Profilbild LingLing087

    Danke dir pd69 🙂 da wäre ich nicht drauf link Jade Kanal in Ihlow habe ich die Moostierchen "gefangen" 😄

    15.08.21 07:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler