Beiträge

  • Profilbild Frankenangler1

    Habe diese weißen Kügelchen im heute geangelten Saibling entdeckt. Handelt es sich dabei um Rogen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.23 12:47 0
  • Profilbild Frankenangler1

    Hätte nämlich gedacht, dass der vom Saibling orange ist 🤔

    19.05.23 12:48 1
  • Profilbild Lasse.T

    Rogen ist auf jeden Fall mehr glaube ich, also wenn da noch mehr drinn war dann ja, obwohl die Laichzeit schon rum ist, könnten auch noch Reste vom letzten Mal sein🤔🤔

    19.05.23 19:55 4
  • Werbung
  • Profilbild Frankenangler1

    Ja da war noch mehr drin. Geschätzt knapp über ein Esslöffel voll.

    20.05.23 05:35 0
  • Profilbild Frankenangler1

    Hätte aber gedacht, dass das der Rogen in noch kleineren, orangen Kügelchen ist, die auch zusammen hängen. Die weißen Kügelchen hier waren lose im hinteren Bereich der Bauchhöhle.

    20.05.23 05:37 0
  • Profilbild andi252

    Es gibt ein dünnes Häutchen, das fürs Zusammenhängen verantwortlich ist. Das löst sich kurz vor der Laichzeit auf.

    Zum Rest könnte ich nur spekulieren.

    20.05.23 10:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler