Beiträge

  • Unbekannt

    Kann mir jemand sagen was mit diesem hecht los ist ? Der wurde mit einem 10er Haken auf made gefangen !

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.02.22 18:59 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.02.22 19:03 0
  • Unbekannt

    Das Seitenprofil

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.02.22 19:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Waller Fan

    Sieht so aus als ob da der jenige der ihn vorher gefangen hat den Haken einfach raus gerissen hat. Oder da ja laichzeit ist bei Rang Kämpfe denn kürzeren gezogen hat. Denk ich mir mal so.

    27.02.22 19:14 12
  • Unbekannt

    Danke, das sah sehr komisch aus und eigentlich wollte ich ihn nicht mehr rein setzten ! aber leider hat die Schonzeit da was dagegen...

    27.02.22 19:16 0
  • Profilbild Ch Ko

    Meines Wissens nach dürfen/müssen Fische die krank sind (denke aber das mein Vorredner hier recht hat) oder aller Wahrscheinlichkeit nach eingehen werden, entnommen werden. Ich denke hier hätte kein Fischereiaufseher mit Sinn und Verstand was zu bemängeln gehabt. Kann zumindest nur von unseren Aufsehern sprechen.
    Ne Kollege hat jedoch auch schon vor einiger Zeit einen Hecht beim Feedern auf eine Made gefangen. Ich vermute hier wollte der Esox wohl einen grad am Köder befindlichen Weißfisch verputzen 😉.

    27.02.22 19:34 3
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Ja, sieht so aus, als ob da jemand den Haken einfach rausgerissen hat... 😤

    27.02.22 19:42 6
  • Unbekannt

    Ich hab meinen angelschein erst seit letzten Jahr und deshalb war ich mir nicht sicher mit dem wieder einsetzen!
    Mein angel buddy der schon lange angelt meinte ich soll ihn wieder rein tun....
    Was mitbringen persönlich gar nicht passte.
    hoffentlich überlebt sie die laichzeit und setzt noch ein paar hübsche kleine Fische in den see

    27.02.22 19:47 3
  • Profilbild Ch Ko

    Hast nichts verkehrt gemacht, Markus! Im Zweifelsfall freilassen solange es keine klar erkennbare Krankheit ist. Es gibt auch genügend Aufseher mit „Gott-Komplex“ mit denen man nicht diskutieren kann 😉. Ist am Ende häufig Auslegungssache.

    27.02.22 19:53 7
  • Profilbild blluebird

    Der hat wahrscheinlich beim Laichen was abbekommen. Das passiert. hechte sind zähe Biester und zurücksetzen ist auf jeden Fall in der Schonzeit die richtige Entscheidung. Bei uns darf man übrigens einen untermaßigen/geschonten Fisch der nicht zurück gesetzt werden kann entweder trotzdem zurück gesetzt werden oder vergraben/entsorgt werden. Sonst könnte ja jeder sagen "Der war aber verletzt". Zumindest wurde das mir seinerzeit so mitgeteilt

    27.02.22 23:49 1
  • Profilbild LordSachse

    Also für mich sieht es aus wie ein Geschwür kann aber auch täuschen auf dem Bild

    28.02.22 03:40 0
  • Unbekannt

    Das war ein richtiges Loch!
    Man kann sich das so vorstellen... Wie einen Kehl Schnitt beim Menschen und die Luftröhre hängt raus !
    krasser Vergleich aber anders kann ich das nicht erklären

    28.02.22 22:07 0
  • Profilbild Housemeister

    Sieht nach diesen scheiß Boga Grips aus. Wüsste nicht, wie der sich beim Leichen so verletzt haben sollte. Wird bei dir viel auf Hecht geangelt?

    28.02.22 22:12 0
  • Unbekannt

    Viele gehen auf wels und haben dann beifang!

    28.02.22 22:13 0
  • Profilbild Berti..

    Ich bin bei Housmeister. Die Verletzung schaut nach dem Verschulden eines Anglers aus

    01.03.22 08:17 2
  • Unbekannt

    Auf dem Gelände hat ja nicht jeder Zutritt und es gibt nur begrenzt Schlüssel! Den jenigen werde ich schon finden und zur Rechenschaft ziehen...

    01.03.22 17:12 2
  • Profilbild pxcask

    Ich werfe mal die wilde Theorie in den Raum, dass der sich beim Zustoßen an einem spitzen Gegenstand verletzt hat. Draht oder so. Kann aber auch völliger Käse sein.
    Die anderen Theorien will ich damit nicht anzweifeln.

    16.04.22 18:47 0
  • Profilbild dänielmy

    Scheint mir auch eine Verletzung mit Boga Grip

    16.04.22 19:14 0
  • Profilbild Pike62

    sieht aus wie ein Tumor ,es werden ja immer mal Hechte mit Tumoren link.

    16.04.22 19:36 0
  • Profilbild Der mit dem Fisch Tanzt

    Gibt da grade ein gutes Video link7Dmenw

    16.04.22 22:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler