Beiträge

  • Profilbild sascha.thimm

    Moin,
    Heute war ich forellenangeln und eine forelle hat eine stelle( siehe bild). Ist das eine krankheit? Wenn ja, ist es schlimm, also kann man den fisch noch ohne bedenken verzehren?
    Danke im Vorraus!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.12.21 18:13 0
  • Profilbild gastangler

    Sieht aus wie eine Wunde Villt vom Komoran

    10.12.21 18:36 3
  • Profilbild Jannik__02

    Die Wunde stammt sicherlich von einem Vogel, Kormoran zum Beispiel. Ich würde den Fisch nicht essen, wer weiß was der Vogel alles für Bakterien etc. am Schnabel hatte

    10.12.21 18:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Ich würde den betroffenen Bereich entfernen und damit ist die Sache eigentlich erledigt

    10.12.21 18:59 6
  • Profilbild Jannik__02

    @Berti das meinte ich, hatte es wohl eilig beim tippen. Einfach den Bereich entfernen und es sollte gut sein 👍🏻

    10.12.21 19:08 0
  • Profilbild Lago di Wago Sportfishing

    würde ich auf keinen Fall riskieren

    10.12.21 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Lago das ist nicht weiter als eine Verletzung

    10.12.21 19:24 1
  • Profilbild Emilring

    kann man essen wenn man die Stelle entfernt, wenn dort Bakterien sind sind sie dann weg

    10.12.21 19:24 0
  • Profilbild Marcus D.

    Das ist Quatsch Lago di Wago, da musst du mehr Angst vor der Wurst ausm Kaufland haben 😉

    10.12.21 19:25 11
  • Profilbild Lago di Wago Sportfishing

    Man kann Kommentare auch zu ernst nehmen natürlich iss die gut essbar

    10.12.21 19:29 0
  • Profilbild Marcus D.

    👍

    10.12.21 19:29 0
  • Profilbild Berti..

    Auch das geschriebene Wort hat einen Wert

    10.12.21 19:30 0
  • Profilbild Lago di Wago Sportfishing

    Wer das geschriebene Wort nicht ehrt ist das gesprochene nicht wert

    10.12.21 19:32 3
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Kann man bewusst essen. Anbraten ! dann biste auf der sichere Seite wenn die Bakterien was sich da angesammelt verkocht bzw verbrannt sind.

    10.12.21 19:34 1
  • Profilbild Berti..

    OK macht ihr weiter

    10.12.21 19:35 0
  • Profilbild sascha.thimm

    Ich wollte sonst die stelle rausschneiden und dann räuchern

    10.12.21 19:42 0
  • Profilbild sascha.thimm

    Großes lob an euch alle, dass ihr so hilfsbereit seid und so schnell antwortet🙌🏼

    10.12.21 19:45 0
  • Profilbild Berti..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.12.21 19:45 0
  • Profilbild CHM

    Schneide die Stelle raus nicht räuschern braten ist sischerer

    10.12.21 22:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler