Beiträge

  • Profilbild andeth

    Hallo habe gerade den Kollegen hier gefangen, kann mir einer sagen was das hier für eine Sorte ist und welche Bestimmung die haben. Kenne mich leider nicht mit Krebsen aus. Danke für eure Unterstützung.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.08.22 21:22 0
  • Profilbild basti.98

    Heb ihn mal raus und mach dann n Bild. Sollte aber n Signalkrebse sein.

    22.08.22 21:29 1
  • Profilbild andeth

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.08.22 21:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Pacifastacus leniusculus

    22.08.22 21:52 0
  • Profilbild Godspeed

    Das weiße Scherengelenk spricht für Signalkrebs

    23.08.22 10:19 0
  • Profilbild andeth

    Danke schön an alle

    23.08.22 10:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Darf man die bei euch entnehmen oder sogar gezielt befischen Johannes?

    23.08.22 10:23 0
  • Profilbild andeth

    Also bei mir war es Zufall, beim aalangeln haben die mir vermutlich die Würmer immer an dem Gewässer abgefressen und somit erklärt sich auch einiges, der Kollege hier hat sich in der Schnur verfangen. Ich denke da das eine invasive art ist sollte man sie entnehmen. Habe mich aber bis jetzt noch nie mit krebsen beschäftigt, ist aber eine gute Frage. Werde mich auch bei dem Verein informieren zu dem der Fluss gehört

    23.08.22 10:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler