Beiträge
-
Leon Wil
Ich hab gerade nen Ast herausgezogen und dort waren einzeln verteilt, kleine gelbe eier dran! Auch richtige Schleimbatzen. Hab mir ein paar vorsichtig gesammelt und erstmal in eine Wasserflasche mit Bachwasser getan. Ich würd sie gern schlüpfen lassen, um herauszufinden, was es ist. Ich hab leider keine Sauerstoffpumpe und kein Aquarium 😂 habt ihr Tipps?
1 -
Attila Silu
Wieso lässt du sowas nicht im Wasser,
12
wo Sie hingehören .
Ich verstehe es einfach nicht !!!!
Weil du sehen möchtest was das Ist ?
Dann Google doch den Laich von verschiedenen Fischen .
Ich bin echt spachlos .
-
Micka Witte
Besser hätte ich es nicht formulieren können, Attila...
2
-
Werbung
-
Leon Wil
Müssen immer direkt solche Reaktionen kommen? Die Eier sind im Wasser, ich hab sie mir nicht in die Hosentasche gesteckt! Dazu habe ich mein Gewässer nicht ausgebeutet, sondern höchstens ein Dutzend. Außerdem habe ich Verstand im Kopf und habe den Rest wieder ins Wasser gelegt, wo ich es rausgezogen habe. Ich bitte mir weiter zu helfen und nicht vom Thema abzuschweifen. Ich könnte die Information gut gebrauchen, um herauszufinden, was es ist. Und WENN diese keine Überlebenschance mehr haben, ist es in Ordnung ein paar mitzunehmen, um sie mit Fotos abzugleichen. Um weitere Hasskommentare abzuschlagen, solltet ihr wissen, dass in unserem Gewässer eine Hand voll Schwarzmaulgrundeln gefangen wurden. Und bitte, wer kümmert sich heute noch um unsere Gewässer?
9 -
Attila Silu
Die Angler ..
1
ohh man egal lass gut sein . -
Leon Wil
Danke
0 -
Werbung
-
FelixFrischeFische
@Attila Immer sind die Angler schuld
2 -
FritzB
Ich finds legitim, leon.
2
Hast du n Foto? Ist oft von Schnecken düse Stränge. Und wenn man die bewegt sind die meist schon tot hab ich mal gelesen, weil die nicht mehr richtig in der Sonne liegen oder so. -
Leon Wil
Ich werds einfach mit Wasserwechseln versuchen. Foto kommt nachher 👍
1 -
angel-juenger.de
Die schlupfrate wird bei 0 liegen den jedes Tier sucht für seine Brut den geeigneten Platz sei es temperatur, Sauerstoff im wasser, ob Strömung oder nicht usw. Viele Tiere machen auch Brutpfege. Wenn man nicht weiß was es ist kann man die Bedingungen nicht nachstellen und somit ist es auch unnötig auf gut glück mitzunehmen. Nen Vogelei schlüpft ja auch nicht wenn ich es in die Küche lege.
2 -
Leon Wil
Es gibt bestimmt Fischhalter hier, die das widerlegen. Man kann Fische auch in einem Aquarium züchten und die Naturbedingungen kann man ohne viel Geld nicht nachahmen. Mitgenommen für Aufzucht und zur Begutachtung.
0 -
angel-juenger.de
Ohne Naturbedingungen wird in einem Aquarium kein Fisch Nachwuchs Zeugen das ist Biologie 5 Klasse, aber egal ist wieder so nen sinnloses Thema.
3 -
Attila Silu
Eins noch das ist vom mir in keinste weise ein Hasskomentar gewesen.
1
Unter Erwachsenen soll man Kritikfähig sein.
So jetzt bin ich aber raus .
schönen abend noch
-
Matze Von Stachelritter-BB
Also das kein Fisch im Aquarium Nachwuchs zeug ist schon mal Falsch ...
1 -
Matze Von Stachelritter-BB
du brauchst eine Sauerstoff Pumpe damit die eier in Bewegung bleiben und jeden tag das was wechsel so zu 20% sobald Einzelne eier weiß werden sind sie verpilzt die musst du dann raus nehmen am besten ist ne flasche auf denn kopf stellen ne kleines loch unten rein machen Sauerstoff schlauch durch stecken ne Sauerstoff stein von drin drauf stecken dann von unten zu kleben ... wasser und eier rein sauerstoff an und dann warten ... was passiert .. aber denke mal das die eier nichts mehr werden da sie zu lange ohne Bewegung sind mfg
0 -
LeoWolf
Werden nix mehr! Viel zu lange ohne Bewegung! Kannst mir glauben kenn mich da aus, denn ich züchte selber welse im aq.
0