Beiträge

  • Profilbild freudenfischer

    Hallo meine Lieben und zwar habe ich gestern eine etwas größere Muschel gefangen der Haken war in der Muschel drin ich habe den Haken mit viel Feingefühl lösen können oder sie zu beschädigen meine Frage ist wie das möglich sein kann und ob das jemanden schon mal passiert ist

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.23 08:54 0
  • Profilbild freudenfischer

    *ohne sie zu beschädigen

    13.05.23 08:54 0
  • Profilbild ToTi

    Ich hab auch schon öfters Muscheln am Haken gehabt. in der Regel hängt der Haken ganz außen und man kann ihn ohne irgendwelche Verletzungen der Muschel herausnehmen. Da muss man sich keine Sorgen machen. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, dass eine Muschel den Haken "zu tief" geschluckt hat

    13.05.23 10:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Denke du hast den köder direkt in der Muschel abgelegt und die (übrigens geschützte )Flusspermuschel hat sich geschlossen.
    Andere Erklärung hab ich auch nicht.

    13.05.23 10:58 2
  • Profilbild freudenfischer

    Ja so muss es gewesen sein bin auf jeden Fall froh das ich sie ohne Schäden wieder ins Wasser setzen konnte

    13.05.23 11:46 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    das ist keine Flussperlmuschel

    13.05.23 12:55 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler