Beiträge

  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo zusammen.
    Es wird ja immer wieder vor dem Verzehr von Aal gewarnt, da er mit PCB belastet sein kann. Wie schädlich ist nun der Verzehr von Aal wirklich?
    Gruß Jörg

    02.07.22 12:48 0
  • Profilbild basti.98

    Ab und zu wird’s nicht so tragisch sein, da seh ich den Massenkonsum von Billigfleisch deutlich kritischer…

    02.07.22 13:08 1
  • Profilbild Doc Schneider

    erstmal liegt es natürlich am gewässer, schau dir doch am einfachsten die gewässergute deines gewässers an....
    Gibt sicherlich genügend Möglichkeiten, ich nutzt die App " meine pegel" da kannste dir die Belastungen der verschiedensten Stoffe anschauen...

    02.07.22 13:13 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Ich esse ca ein Dutzend Rheinaale jährlich. Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit

    02.07.22 16:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler