Beiträge

  • Profilbild T1min1sec

    Hallo zsm man wird verrückt gemacht durch die ganze Infos die man heutzutage bekommt daher frage ich mal in der Gruppe was ihr davon haltet.
    Um Feedback würde ich mich sehr freuen.
    mfg.

    15.04.22 13:56 0
  • Profilbild Daim47

    Gibt doch Verzehrempfehlungen einfach mal online gucken sind meistens sehr fettreiche Fische die man nicht essen sollte zb. aal und barbe aber ich esse aus diesen gewässern wie Rhein und Lahn keinen Fisch ,aber hey jeder wie er will .

    15.04.22 14:09 2
  • Profilbild Rayk80

    Ich hab kein Problem damit, selbst gefangenen Fisch aus dem Rhein zu verzehren. Bisher war alles sehr lecker und dünne Kacke hab ich auch nicht bekommen. 😂 Mach dir keinen Kopf, hab Spaß beim angeln und lass dir deinen Fang schmecken.

    15.04.22 14:18 6
  • Werbung
  • Profilbild Mad Brainstorm

    Also da ich nicht jeden Tag einen Fisch im Rhein fange und verzehre, denke ich es ist ok. Täglich würde ich mir evtl Gedanken machen.
    Ich schau mir den Fisch natürlich genau an, ob er irgendwelche Hinweise zu Krankheiten, Parasiten oder Verletzungen aufweist., sowohl beim landen als auch beim ausnehmen .
    Solange das nicht der Fall ist, freue ich mich auf eine gute Mahlzeit 😋
    Außerdem, wer Zuviel Dosenfisch isst kann sich ebenso an Schwermetallen vergiften.

    16.04.22 18:39 1
  • Profilbild pxcask

    Wenn ich mich recht entsinne, sollte man sich bei Aal zumindest zurückhalten. Gilt für NRW.

    16.04.22 18:40 0
  • Profilbild blluebird

    Bei Aal und Wels soll man sich zurück halten soweit ich weiß und nix roh essen

    17.04.22 00:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler