Beiträge

  • Profilbild Palino

    Ganz gut zu wissen. Und es locken bis zu 100€ Prämie 😉

    link

    17.04.20 17:58 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Sind das schwimmende Geldscheine🙈😂😂😂😂

    18.04.20 08:58 0
  • Profilbild Berti..

    Ist mit Sicherheit interessant aber gut sind solch Maßnahmen für die Betroffenen Fische bestimmt nicht

    18.04.20 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    @ Berti.. Für den einzelnen Fisch stellen diese Maßnahmen sicher eine Einschränkung oder gar Behinderung dar. Ich glaube aber, dass es auf lange Zeit gesehen für die Erhaltung eines gesunden Bestandes sinnvoll ist. Auch vor den fischreichen Bodden machen menschliche Einflüsse nicht halt. Um so wichtiger ist es die "Kinderstuben" der Fische zu finden und unter Schutz zu stellen. Ich bin jedes Jahr auf Rügen und mache Touren mit dem selben Guide. Auch er konnte bereits feststellen, dass besonders große Fische und vor allem Zander an vielen Orten nicht mehr mit der selben Regelmäßigkeit gefangen werden.

    18.04.20 10:18 0
  • Profilbild Berti..

    Ich bin bei solchen Forschungen immer etwas skeptisch
    Ich Frage mich immer ob es der Natur dient oder dem Wissensdurst eines einzeln Wissenschaftler der darüber seine daseinsbereichtigung aufrechterhält

    18.04.20 10:23 0
  • Profilbild Mox

    Eine gewisse Skepsis ist nie verkehrt😉

    18.04.20 10:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Genau
    wird genug Blödsinn getrieben

    18.04.20 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler