Beiträge

  • Profilbild Louis001

    Was meint ihr?
    Im örtlichem Bach mit dem Kescher gefangen...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.09.20 16:21 2
  • Profilbild Lil134

    schlammpeitzger

    24.09.20 16:22 2
  • Profilbild Fishfux

    Steinbeißer sind Salzwasserfische, locker 50 cm groß und haben ein furchterregenes Gebiß . 😉

    24.09.20 17:32 1
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Also der von Fouquet ist 1m😂

    24.09.20 17:47 1
  • Profilbild David_S

    Falsch @fishfux, das was du meinst ist ein sogenannter Wolfsfisch. Der einheimische Steinbeißer ist ein Süßwasserfisch mit "Steinmarmorierung" als Schuppenkleid.

    24.09.20 17:56 5
  • Profilbild Fishfux

    Wir haben beide recht, unter wikipedia steht deiner, unter link meiner. 😉 Ist doof, wenn 2 verschiedene Fische denselben Namen tragen.

    24.09.20 18:03 1
  • Werbung
  • Profilbild David_S

    Sorry, richtiger Name ist gestreifter Seewolf. Wolfsfisch ist nochmal ein anderer 😂

    24.09.20 18:08 0
  • Profilbild Fishfux

    Ebensogut könnte man deinen Dornengrundel nennen. 😉 Wobei da die Familie Steinbeisser heißt, ich meine die Art.
    Wolffish auf englisch, loup de mer meist im Supermarkt, auch Kat- oder Catfish.

    24.09.20 18:16 1
  • Profilbild Fishfux

    Eigentlich auch egal, war es ja beides nicht. 😂 Wobei ich eher die Süsswasservariante am Haken haben möchte, beim Nordseeexemplar wüßte ich nicht, wie ich den lebendig abhake, ohne mich in Lebensgefahr zu begeben . 😉😂

    24.09.20 18:22 1
  • Profilbild David_S

    Hahaha✌🏻👍🏻😂

    24.09.20 18:44 1
  • Profilbild Housemeister

    Fishfux beim Meeresangeln entnimmt man die Fische für gewöhnlich. Also mit nem Gaff landen und Kehlen und dann erst den Haken raus 😉

    25.09.20 04:59 0
  • Profilbild Fishfux

    @Housemeister: und was machste, wenn der zu klein bzw. noch nicht maßig ist? Kriegste 1. hier link den selbsternannten Appwächtern und 2. Gaff klingt mir auch entgültig.
    Ich war zwar erst vor 14 Tagen für fast ne Woche auf Helgoland, aber die muss ich nicht wirklich.

    25.09.20 05:06 0
  • Profilbild FreitzeitAngler

    ich glaub ne barbe so ne kleinere art

    25.09.20 05:33 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Selbsternannte link

    25.09.20 07:57 1
  • Profilbild Louis001

    Bachschmerle glaube ich jetzt

    25.09.20 15:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler