Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Wer kennt sie nicht die blackies. Super Sportfisch und kampfstark. Gibt es die auch hierzulande in freier Wildbahn?

    27.06.18 20:30 1
  • Profilbild perch_luca

    hab mal gelesen das es welche im Bodensee geben soll...(ned viele)
    bin mir aber nicht mehr sicher

    27.06.18 20:32 1
  • Profilbild Philipp Lenz

    Der Besatz ist ja illegal soweit ich weiß.

    27.06.18 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    ja nen kleinen bestand gibt es im bodensee. dann gibt es nähe salzburg in österreich noch nen stausee. da wollte ich mal hin.

    27.06.18 20:37 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Gibt einihe Privatseen bei nir in der Region.
    Und im Bodensee sind sie auch schon vereinzelt gesichtet worden.
    Gesetzlich ist es erlaubt, diese in Geschlossenen Gewässern zu besetzen, durfen nur nicht in andere und öffentliche Gewässer gelangen. Kenne einige Baggerseen hier bei mir mit Larg Mout Bass und Small Mouth Bass bestand, sogar sehr gut und selbst reproduzierend

    27.06.18 20:46 1
  • Profilbild Hubseneiser

    @Nico Bernardy kannst du dich vielleicht mal per PM bei mir melden? 😉 mich würde interessieren wo die sehen liegen. Weiß bis jetzt leider nur von einem in MeckPomm. Gruß

    28.06.18 10:11 0
  • Werbung
  • Profilbild NOLP2000

    Er kann das auch gerne öffentlich schreiben 😅, würde mich durchaus auch interessieren.

    28.06.18 11:37 2
  • Profilbild Florian Engelke

    In Mecklenburg Vorpommern gibt es einen Forellensee, der Schwarzbarsch besetzt. Private Seen mit Schwarzbarschen werden wohl eher selten öffentlich gesagt, da man ansonsten an dem See sehr schnell eine Würstchenbude aufmachen könnte 😉

    28.06.18 11:51 1
  • Profilbild NOLP2000

    Wenn der Herr bernardy auch so denkt, kann er mir gerne auch mal ne pn schreiben, würd mich freuen.

    28.06.18 12:18 0
  • Profilbild Steff KC

    Im Bolsenasee in Italien soll n super bestand sein 🤔

    28.06.18 16:50 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Werde aus oben genannten Gründen die Gewässer leider nicht nenen können bzw. werden und außerdem sind es Privatgewässer, wo keiner außer guten Freunden fischen darf

    28.06.18 18:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler