Beiträge

  • Profilbild Florin Angelt

    Hallo zusammen,

    weiß wer, wann die Seerosen endlich wieder hochkommen, da es ja im Frühjahr Sinn macht an Seerosenfeldern auf Hecht zu angeln. Letztes Jahr waren die Blätter schon gefühlt viel früher oben.

    Petri Heil
    Florin

    21.04.21 11:47 0
  • Profilbild Angelfutzie

    woher sollen wir das wissen??? schwing deinen Arsch ans Wasser und mach die augen auf dann siehst du ob sie schon hoch kommen

    21.04.21 11:48 14
  • Profilbild Angelfutzie

    das hängt von der Wassertemperatur ab und ist somit nicht überall gleich

    21.04.21 11:49 5
  • Werbung
  • Profilbild Florin Angelt

    Ich war schon häufig da aber sie kommen nicht

    21.04.21 11:50 0
  • Profilbild Florin Angelt

    @Angelfutzie Gemeldet wegen beleidigender Sprache 😘

    21.04.21 11:51 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    Bei mir im Teich auch noch nicht aber kommen bestimmt

    21.04.21 11:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Nissel 2

    @Angelfutzie 😂 mega Antwort

    21.04.21 12:02 10
  • Profilbild Christian1980

    Dieses Jahr ist die gesamte Vegetation in etwa 3 Wochen zurück, im Vergleich zu den letzten Jahren. Werden sich also bald zeigen.

    21.04.21 12:34 0
  • Profilbild Marc F.

    Gemeldet? Wow, wie unnötig.
    Wie oben beschrieben lann man es auch nicht genau vorhersagen. Kann ja auch sein, dass es in 2 Wochen frierrt

    21.04.21 12:54 2
  • Profilbild Dorsch Angler

    Super naturthema😂

    21.04.21 12:57 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.04.21 12:58 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Bei uns fangen grad die Blätter an aufzugehen.
    Wird also noch bisl dauern.

    Bisl Fantasie und du wirst trotzdem was Fangen.
    Grüße Fly

    21.04.21 13:00 0
  • Profilbild Konstantin 37

    Florin, geh lieber zu Schule mit 14, Biologie wäre der Fach für dich 😉
    anstatt hier erfahrene Angler zu melden wegen wirklich kindischen Fragen

    21.04.21 15:23 3
  • Profilbild Maxi94

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.04.21 15:29 0
  • Profilbild Maxi94

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.04.21 15:32 0
  • Profilbild Barsch1605

    Würd mal sagen das Angelfutzie ein wenig salopp geantwortet hat, aber in keinster Weise beleidigend oder unangemessen. Außerdem entspricht die Kernaussage ja in vollem Umfang dessen, was man als Antwort auf die Frage erwarten kann. Also bleibt geschmeidig, geht Fischen und habt euch lieb 🎣

    21.04.21 15:35 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler