Beiträge

  • Profilbild Kalbim Erdem

    moin, habe die letzten Wochen einige tote Aale gefunden (am rhein)

    weiß jemand woran es liegen könnte?

    08.01.17 15:04 0
  • Profilbild Dave_89

    Wenn sie schnittwunden hatten dann vermute ich dass sie durch kraftwerke verletzt oder gestorben sind.

    13.01.17 15:52 0
  • Unbekannt

    Vllt am Mythos, dass Aale mit geschlucktem Haken überleben.

    15.01.17 13:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Kalbim Erdem

    nein keine äußere Verletzungen
    6 aale in 2 Monaten alle an Buhnenfelder

    davor die jahre kaum welche gesehen

    16.01.17 14:26 0
  • Profilbild JoelWilhelm

    Ich habe am Rhein schonmal einen Kormoran beobachtet, der versucht hat einen Aal ( mindestens 60cm ) runter zu würgen.
    Da es immer mehr werden könnte ich mir vorstellen das es vielleicht an den Vögeln liegt. Den kampf hättet ihr sehen müssen. Er hat es natürlich nicht geschafft diese Wasserpython runter zu schlucken.

    17.01.17 17:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler