Beiträge

  • Profilbild Steff KC

    Hallo an euch alle. Dieses Thema hat zwar nichts mit Angeln zu tun aber da wir Angler ja auch Naturschützer sind finde ich es wichtig. In Bayern gibt es ab morgen den 31.01. bis zum 13.02. die Möglichkeit sich für diese Sache in den Gemeinden seine Unterschrift abzugeben. Alles was ihr braucht ist euer Ausweis und ein paar Minuten Zeit. Ich finde das geht uns alle etwas an. Wäre toll wenn ich hier ein paar Leute dazu bewegen könnte mit zumachen.

    30.01.19 11:20 9
  • Profilbild Icke2604

    Ich schaffe es leider mich nach Bayern bin aber dafür

    30.01.19 11:22 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Für Außerbayrische gibt es solche Aktionen auch Bundesweit
    link

    30.01.19 14:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Steff KC

    super wusst ich gar nicht dass es auch auf Bundesebene was gibt. Danke😊

    30.01.19 14:23 0
  • Profilbild Marcus78

    Servus wer sich mal die Mühe gemacht hat und alles durchgelesen hat wird merken das dieses Volksbegehren noch sehr verbesserungswürdig ist und es eigentlich nur sehr wenig um den Erhalt der Biene geht .Also erst mal alles gut durchlesen ,überlegen und dann entscheiden
    Wird zwar nicht jeden gefallen ist aber so

    30.01.19 18:34 1
  • Profilbild Zandertock1987

    Das Thema der insekten, geht nicht nur Anglern etwas an, sondern jeden Menschen... Bin leider zu weit weg... Aber gebe in meinen Gruppen bescheid, danke...

    DICKES LIKE

    30.01.19 18:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    ich würde jetzt angler zwar nicht als Naturschützer bezeichnen aber geh morgen auch da für unterschreiben👍

    30.01.19 19:26 0
  • Profilbild Steff KC

    Super. 😊😊😊

    31.01.19 11:17 0
  • Unbekannt

    Sehe es genau wie Marcus78 ...sollte man sich erstmal richtig durchlesen ...das wird von Gruppen unterstützt, welche uns Anglern nicht gerade wohl gesonnen sind ...🤔

    31.01.19 12:32 1
  • Profilbild Nombre988

    es geht um Bienen nicht ums Angeln ihr doldies

    31.01.19 14:40 0
  • Unbekannt

    Nombre988 gerade wach geworden und auf Krawall aus!?🤣🤣🤣🤣🤣
    Gerade nach diesem Kommentar würde ich dir gaaaaaaanz dringend empfehlen dir das mal genau durchzulesen 😩🤦‍♂️

    31.01.19 16:33 0
  • Profilbild Steff KC

    Ich bin natürlich nicht für jede Gruppe die dabei vetreten ist, aber für so eine Sache spring ich gerne mal über meinen eigenen Schatten.

    31.01.19 16:33 0
  • Unbekannt

    Ja der Ansatz ist auch linkß wie in den meisten Fällen nicht Zu Ende gedacht 😕

    31.01.19 16:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler