Beiträge

  • Profilbild KurtMigge

    War eben mit Crankbait unterwegs. Hatte dann kurz einen Fisch an Haken, den ich allerdingsdirekt auch wieder verloren habe im Drill. Dann war diese Riesenschuppe am Drilling und ich frage mich wirklich, was ich da scheinbar quergehakt habe.
    Muss ein grosser Friedfisch sein oder?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.20 14:48 0
  • Profilbild KurtMigge

    Echt gross

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.20 14:49 0
  • Profilbild Lars Haussmann

    Karpfen

    18.06.20 14:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Mirror

    würde auch sagen das es vom Karpfen ist

    18.06.20 15:04 0
  • Profilbild Maxim.gb

    Karpfen🤷‍♂️

    18.06.20 15:09 0
  • Profilbild Shermel Herrera

    definitiv vom Karpfen

    18.06.20 15:30 0
  • Werbung
  • Profilbild SeeMonster007

    ja da bin ich auch dabei das es ein Karpfen ist anderer fällt mir nicht ein

    18.06.20 16:40 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    100 pro karpfen

    18.06.20 17:47 0
  • Profilbild Phippsi

    Spiegelkarpfen🤔🤷‍♂️

    18.06.20 17:55 0
  • Profilbild Marco HH

    Karpfen

    18.06.20 22:39 0
  • Profilbild infiniteral

    Thunfisch

    19.06.20 01:00 6
  • Profilbild azazel4by

    graskarpfen

    19.06.20 04:36 0
  • Profilbild julia_sp

    Sehr cool. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du sogar "Jahresringe" zählen. Wäre ein dreijähriger Karpfen. Und der durchsichtige Bereich ist der, der in der Haut oder unter anderen Schuppen sitzt. War also wahrscheinlich ein Spiegler, beim Wildkarpfen sollte die Schuppe regelmäßiger sein und der dunkle Teil hätte eine Spitze, weil er von zwei anderen Schuppen verdeckt wird. Aber das nur eine Theorie.

    19.06.20 07:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler