Beiträge

  • Profilbild Sebastian 1976

    Wir haben heute beim angeln diesen Schädel gefunden. Hatten auch schon mal im netzt geschaut was es sein könnte, aber außer Reh oder Dachs wüsste ich nicht was es für einer sein könnte.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.03.22 19:23 1
  • Profilbild basti.98

    Schaut nach Sau aus :)

    23.03.22 19:45 1
  • Profilbild Rayk80

    Wildschwein

    23.03.22 19:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Terror Kiste

    fieleicht ein Scharf

    23.03.22 19:55 0
  • Profilbild Der_lump

    Ihr habt ötzi gefunden

    23.03.22 20:08 9
  • Profilbild Jojo04

    Ist von ner Sau

    23.03.22 20:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Kukuluku

    Ein wildes Schwein, die sau 🐖

    23.03.22 20:13 1
  • Profilbild Pike62

    Wildschwein🐗

    23.03.22 20:17 1
  • Profilbild Tonylove

    definitiv kein dachs

    24.03.22 01:54 2
  • Profilbild Sebastian 1976

    Danke,

    24.03.22 04:13 0
  • Profilbild Berti..

    Das ist ein Schwein. Och Frage mich wie man hier Schaf Reh und Dachs in den Raum werfen kann

    24.03.22 07:09 1
  • Profilbild basti.98

    Indem man keine Kesselfleischerfahrung hat @Berti

    24.03.22 07:16 4
  • Profilbild Berti..

    Das ist eine Sache die eigentlich jeder grob auseinander halten sollte.
    Wenn man den Schädel nicht identifizieren kann ist das kein Problem aber solche Vermutung sind schon sehr weit

    24.03.22 07:21 2
  • Profilbild Rakashii

    Berti. kein Schaf ein Scharf

    24.03.22 08:32 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    @Berti
    Die Leute wissen heut zu Tage auch nicht mehr wo ihr Fleisch/Essen her kommt.
    Woher sollen sie wissen, wie es unter einem Fell aussieht.
    Und wie in allen anderen Threads, geben halt auch immer wieder Leute ihren Senf dazu, ohne etwas zu wissen.
    Da wird nur geraten oder Zeug geplappert, dass man mal irgendwo gehört hat, ohne selbst auch nur ein fünkchen eigene Erfahrung oder Wissen zu haben. 🤷‍♂️

    24.03.22 09:08 0
  • Profilbild vonda1909

    Wenn man etwas fängt und es nicht bestimmen kann solte es vorsichtig Waidgerecht zurück gesetzt werden..

    24.03.22 09:43 5
  • Profilbild Sebastian 1976

    @Fliegauf Philipp
    Ich denk das ein Forum dazu da ist Fragen zu stellen in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen die auf die Frage bestimmt ist. Genau wegen solchen Kommentaren fragen viele gar nicht mehr, weil es einfach keine sachlichen Antworten gibt sondern nur auf dem Wissensstand oder dem Niveau der Leute rumgehackt wird!

    24.03.22 10:18 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Fragen ist ja Okay und dafür ist ein Forum ja auch da!
    Da hast du vollkommen Recht! 👍🏼
    Es geht ja um die Antworten, hinter denen kein Wissen steckt!
    Jemand stellt eine Frage, weil er es nicht weiß und ein anderer der auch nix weiß, gibt ihm eine falsche Antwort.
    Das meine ich!

    24.03.22 10:36 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hab gerade bemerkt, dass ich mich verlesen habe.
    Ich hatte "Definitiv "ein" Dachs" gelesen, statt "kein" Dachs.
    Mein Fehler ✌🏼😀

    24.03.22 11:51 2
  • Profilbild VMax

    Ganze Diskussion für die Katz 😁

    24.03.22 17:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler