Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Dieser Karpfen ist im Zeitraum von März 2019 bis September 2020 ca 10cm gewachsen und ca 1kg im Gewicht zugenommen.

    Wir haben unsere Karpfen fast das ganze Jahr mit Mais und Weizen gefüttert. Nächstes Jahr kommt er vielleicht auf 4kg.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.12.20 20:58 2
  • Profilbild Marc F.

    Interessant ist vorallem die Veränderung der Färbung von grau/sandgelb zu blau-gräulich/gelb-gräulich

    06.12.20 21:01 3
  • Profilbild Simon_2005

    link habe dieses Jahr einen Karpfen gefangen mit 6pfund (lange schätze ich auf 40/50cm)2 Jahren davor wurde dieser mit etwa 3 Pfund gefangen bei uns wieder sehr viel mit boilies und Partikeln gefüttert und auch viel stippfutter

    2. Ich habe Anfang dieses Jahr einen spiegler gefangen mit 14 Pfund und etwa 4 bis 6 monate später den selben mit 15 Pfund
    Nur mal so ein kleiner Beitrag 👌🤙
    Petri heil und tight lines

    06.12.20 21:01 3
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Immer schön zu sehen wie sie sich entwickelt haben

    06.12.20 21:02 3
  • Profilbild Simon_2005

    Du sagst es und vorallem was aus ihnen geworden ist👌und wie es ihnen geht 👌

    06.12.20 21:04 2
  • Profilbild Fish On Man

    der Karpfen könnte sich mit covid 19 infiziert haben...!!!!
    bitte 3 Wochen in Quarantäne wegen lockdown usw im link

    06.12.20 21:46 4
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Ouh du sagst es 🤯wir müssen bestimmt 500liter Desinfektionsmittel in den Teich kippen 🤔🤨wenn as reicht das muss ja alles desinfiziert werden und wo soll man das melden 🤯gesundheits Amt untere Fischerei Behörde 🤔

    06.12.20 21:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler