Beiträge

  • Profilbild A3SoX

    Ich habe auf einen etwa 3 cm hellgrünen Gummifisch mit Dropshot an der Oberfläche diesen Fisch in einem Fluss gefangen und weiss nicht was das für eine Art ist?
    Weiss das einer von euch?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.09.22 12:27 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Da bin ich jetzt gespannt! 😅🙈
    Gibt's bei uns in Bayern nicht und ich hab noch nie einen in Natura gesehen, deshalb Tippe ich nur Mal drauf los.
    Vielleicht ein Stint?

    24.09.22 12:42 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Wo haste den denn gefangen? Fluß mit Verbindung zum Meer?
    Bin auch gespannt... Aber Stint könnte vlt sogar sein...

    24.09.22 13:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Berthold

    Vielleicht Ukelei?

    24.09.22 13:03 0
  • Profilbild Anachronox

    was sagt Google lense?

    24.09.22 13:05 0
  • Profilbild Patte79

    Würde auch auf Stint tippen 🤔

    24.09.22 13:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Anachronox

    tippe auf Jungzander (link552/jungzander/)

    24.09.22 13:50 0
  • Profilbild Pepe_Raubfischangler

    sieht aus wie ne Refo

    24.09.22 14:24 1
  • Profilbild Housemeister

    Jungzander oder Regenbogenforelle 😅 Passt doch von den Flossen her überhaupt nicht…

    24.09.22 14:32 4
  • Profilbild Zander Werner

    ich würde auf einen jungen Lachs tippen

    24.09.22 14:50 0
  • Profilbild Only Fishing

    Das ist niemals eine Refo, Keine Uku, kein Lachs, ... das ist ein Stimt

    24.09.22 15:00 3
  • Profilbild Only Fishing

    stint

    24.09.22 15:01 0
  • Profilbild angler maxi

    Weiß zwar nicht was es ist aber Petri😉!!!

    24.09.22 15:09 1
  • Profilbild Zander Werner

    habe mir eben nochmal Bilder bei Google angeschaut, ich denke Stint ist richtig 👍

    24.09.22 15:11 0
  • Profilbild Godspeed

    Eine verkrüppelte Refo,
    kommt häufiger vor, dass Refos ohne Flossen oder mit zu vielen Flossen schlüpfen.
    Kommt durch die ( über)züchtung.....

    25.09.22 08:41 0
  • Profilbild Grzegorz Jaszczyk

    ganz komische Regenbogenforelle

    25.09.22 08:50 0
  • Profilbild JanosPdm

    Hm, ich sehe da auf dem Foto keine Fettflosse. Hatte er denn eine?

    25.09.22 08:55 0
  • Profilbild Godspeed

    Er hat so einen violett Stich in meinen Augen und wie gesagt kann das fehlen von Flossen eine Verkrüppelung sein.

    Stinte haben ja auch eine Fettflosse ....

    25.09.22 09:16 0
  • Profilbild Housemeister

    Goodspeed wie kann das denn bitte ne Refo sein? Weder die Schwanz-, noch After- oder Brustflosse passt zu Salmoniden. Ich habe zwar noch nie einen Stint gesehen, aber TE will sich ja anscheinend auch nicht mehr äußern wo er den gefangen hat

    25.09.22 10:29 0
  • Profilbild JanosPdm

    Anklamer Binnenhafen. Der Name des Schiffs im Hintergrund gab den ersten Hinweis, dann Anklam bei Maps eingegeben und etwas ranngezoomt und schon hab ich das Haus mit dem auffälligen Dach erkannt. Hat keine 2 Minuten gedauert. Irgendwie auch gruselig einfach, dieses Neuland😁

    25.09.22 10:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler