Beiträge

  • Profilbild Max Höfer

    Ich war heute am See spazieren, kann mir jemand sagen was das für Algen sind und ob sie schlimm sind ?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.19 21:29 1
  • Profilbild grey_heron_baits

    wenn ich mich nicht täusche sind das wasserlinsen.

    schlimm? jaein... nehmen dem gewässer in größerer Stückzahl licht und sauerstoff. ergo, das gewässer kippt. wenns allerdings nur ne kleine ansammlung ist, isses nicht dramatisch

    17.08.19 06:14 1
  • Unbekannt

    sind Wasser Linsen nicht klein, grün und rund? kann mich auch täuschen und will hier kein Müll erzählen 🤷🏻‍♂️

    17.08.19 07:31 0
  • Werbung
  • Profilbild grey_heron_baits

    ja sind klein grün und rund... auf dem foto das zeug doch auch oder?😂😅

    17.08.19 07:50 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    oh ne doch ned. dann isses wahrscheinlich entengrütze oder sowas

    17.08.19 07:50 0
  • Profilbild Max Höfer

    Wen man es in die Hand nimmt spürt man es nichtmal ganz komisches Zeug

    17.08.19 12:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    sieht aus wie Wasser Grünkohl 🌳

    17.08.19 12:24 0
  • Profilbild Nombre988

    sieht aus wie Blaualgen. Vorsicht gefährlich

    17.08.19 12:34 0
  • Profilbild ModMic

    Also BlauAlgen sehen anders aus o.o

    Leider kann man dem Foto nicht entnehmen wie die Form ist.. Würde ansonsten auch auf Entengrütze tippen.. Sobald es sich vergrößert sollte man sich das genauer anschauen und anfangen rauszuholen bevor das Gewässer kippt <_<

    17.08.19 12:38 0
  • Profilbild Ben28

    Denke mal irgendein Algenfilm. Wasserlinsen/Entengrütze würde man glaube ich erkennen. Da du es nicht fühlst würde ich auf ersteres tippen

    17.08.19 12:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler