Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Servus,
    ein Kumpel von mir hat eine Barbe gefangen (74cm) und musste sie entnehmen. Beim Filetieren hat er mir dann dieses Bild geschickt. Ein Loch im Filet mit lauter braunen und schwarzen Zeug und ich meine darin einen Wurm zu erkennen. Wir sind uns unsicher was das sein könnte, gegoogelt hab ich jetzt noch nicht😅

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.23 16:33 4
  • Profilbild Bayerisch Schwaben Fishing

    Möglicherweise ein Tumor?

    26.07.23 17:23 1
  • Profilbild andi252

    Sieht für mich auf den ersten Blick nach nekrotischem, also abgestorbenem, Fleisch aus. Grund dafür kann von Gift über Parasiten zu schlecht abgeheilten Verletzungen eigentlich alles sein

    26.07.23 17:43 0
  • Werbung
  • Profilbild ZzzzFriesen

    sieht wie ein Krebs Tumor aus.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.23 18:01 0
  • Profilbild Renken Zupfer

    Hab neulich mit einem Berufsfischer gesprochen wegen Fadenwürmer in einer Renke und er meinte dass es bei weiß Fischen öfters vorkommt dass die von Parasiten/Würmern befallen sind. Ich tippe auch auf Würmer und so wie andi252 schreibt auf schlechte Heilung. Bewegt hat sich da nix oder?

    26.07.23 19:07 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das weiß ich leider nicht, hab nur das Bild geschickt bekommen. Ich meine auch links in dem "Loch" einen weiß/durchsichtigen Wurm zu erkennen. Dachte vielleicht, der hat das Gewebe da ausgefressen, und das andere sind seine Hinterlassenschaften. So ähnlich wie die Würmer in Kirschen,Pflaumen...
    Habe aber auch noch nie gehört, dass so ausgehöhlte Löcher im Fisch drin sind

    26.07.23 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Klassisch angeln

    Photoshop🤔

    27.07.23 21:08 0
  • Profilbild KapitalKarpfen

    @Klassisch angeln
    Bro du schreibst in jedem Thread in dem es um ein Foto geht ”Fotoshop🤔“ hin 😤😳🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    27.07.23 22:16 2
  • Unbekannt

    🤣

    27.07.23 22:20 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Freilich, 100 Punkte. Hab ja sonst nix besseres zu tun, als irgendwelche Löcher mit braunen/schwarzen Zeug ins Filet zu fotoshoppen🧐

    27.07.23 22:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler