was ist das für ein Fisch?
Tamay Gülec
Hey ich wollte fragen ob jemand diesen Fisch erkennt ich bin mir ziemlich unsicher welcher er ist ☺️😔
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Samoht1
Grundel
10 -
SiddeekDerFischer2023
forelle
0 -
Werbung
-
Samoht1
Quatsch
4 -
Ilmenau-Otter
nichts für ungut, aber das ist einer der am einfachsten zu erkennenden fischarten.
12
Eine Regenbogenforelle.
Wo hast du deinen angelschein gemacht? -
Godspeed
Offensichtlich ein Trollversuch/ Ragebait.
6 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
So offensichtlich ist das bei der Quantität an Fragen hier gar nicht
5 -
Godspeed
Auch wahr.....
1 -
basti.98
Schaut mir nach na Seeforelle aus.
1 -
Bloomsmith
Bullshit, guckt mal in die Fänge von diesem Tastenhelden.
3
Da ist jemandem langweilig, wollte wohl mal ein wenig Selbstwirksamkeit spüren. 🥱 -
Schneider-Heiner
Ganz klar: Bachsaibling, Wildfang!
Erkennt man doch an der Färbung und der degenerierten Schwanzflosse…😅🤪🤪🤪Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Godspeed
HYBRID ES IST EIN HYBRID!!!!
10
Aus Barsch und Döbel oder so. -
c-e-v
Ragebaitling. Einfach der Haut gebraten, ne absolute Delikatesse! 😋
5 -
Bloomsmith
Der Ragebaitling klingt sehr plausibel.
5
Falls es doch ein Hybrid ist, dann vermutlich eher aus Arsch und Dödel... -
Tamay Gülec
Entspannt euch mal. Statt junge Angler zu unterstützen, wird hier direkt rumgemeckert – besonders von älteren Männern, bei denen man eigentlich ein gewisses Maß an Männlichkeit und Reife erwarten würde. Aber anscheinend reicht’s bei manchen nicht mal für den Mindestrespekt gegenüber einem Jugendlichen. Ich habe lediglich zwischen Regenbogen- und Meerforelle unterschieden – deswegen gleich so übertrieben zu reagieren, sagt mehr über euch aus als über mich. Ein bisschen Unterstützung unter Anglern statt kindischem Gehabe würde euch echt besser stehen.
2
(Vielen Dank an die die meine Frage ernstgenommen haben) -
Schneider-Heiner
Hat der Ragebaitling viele Knochen?
3 -
Tamay Gülec
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Tamay Gülec
Interessant, wie laut jemand wird, wenn er eigentlich nur Minderwissen und großen Ego-Ausstoß hat. (Schneider-Heiner)
1 -
Fishing Germany
Ein Bielefelder
1 -
Schneider-Heiner
Das war jetzt aber etwas, wie bei Bernern: Es hat verdammt lange gedauert, bis der Blitz einschlug…😂😂😂
1