search
Werbung
Tamay Gülec

Hey ich wollte fragen ob jemand diesen Fisch erkennt ich bin mir ziemlich unsicher welcher er ist ☺️😔

vor 2 Wochen
2
Profilbild
Samoht1

Grundel

vor 1 Monat
11
Profilbild
SiddeekDerFischer2023

forelle

vor 1 Monat
1
Profilbild
Samoht1

Quatsch

vor 1 Monat
5
Profilbild
Ilmenau-Otter

nichts für ungut, aber das ist einer der am einfachsten zu erkennenden fischarten. Eine Regenbogenforelle. Wo hast du deinen angelschein gemacht?

vor 1 Monat
14
Profilbild
Godspeed

Offensichtlich ein Trollversuch/ Ragebait.

vor 1 Monat
6
Profilbild
Ilmenau-Otter

So offensichtlich ist das bei der Quantität an Fragen hier gar nicht

vor 1 Monat
5
Profilbild
Godspeed

Auch wahr.....

vor 1 Monat
2
Profilbild
basti.98

Schaut mir nach na Seeforelle aus.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Bloomsmith

Bullshit, guckt mal in die Fänge von diesem Tastenhelden. Da ist jemandem langweilig, wollte wohl mal ein wenig Selbstwirksamkeit spüren. 🥱

vor 1 Monat
4
Profilbild
Schneider-Heiner

Ganz klar: Bachsaibling, Wildfang! Erkennt man doch an der Färbung und der degenerierten Schwanzflosse…😅🤪🤪🤪

vor 1 Monat
5
Profilbild
Godspeed

HYBRID ES IST EIN HYBRID!!!! Aus Barsch und Döbel oder so.

vor 1 Monat
10
Profilbild
c-e-v

Ragebaitling. Einfach der Haut gebraten, ne absolute Delikatesse! 😋

vor 1 Monat
6
Profilbild
Bloomsmith

Der Ragebaitling klingt sehr plausibel. Falls es doch ein Hybrid ist, dann vermutlich eher aus Arsch und Dödel...

vor 1 Monat
6
Profilbild
Tamay Gülec

Entspannt euch mal. Statt junge Angler zu unterstützen, wird hier direkt rumgemeckert – besonders von älteren Männern, bei denen man eigentlich ein gewisses Maß an Männlichkeit und Reife erwarten würde. Aber anscheinend reicht’s bei manchen nicht mal für den Mindestrespekt gegenüber einem Jugendlichen. Ich habe lediglich zwischen Regenbogen- und Meerforelle unterschieden – deswegen gleich so übertrieben zu reagieren, sagt mehr über euch aus als über mich. Ein bisschen Unterstützung unter Anglern statt kindischem Gehabe würde euch echt besser stehen. (Vielen Dank an die die meine Frage ernstgenommen haben)

vor 1 Monat
6
Profilbild
Schneider-Heiner

Hat der Ragebaitling viele Knochen?

vor 1 Monat
3
Profilbild
Tamay Gülec

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Tamay Gülec

Interessant, wie laut jemand wird, wenn er eigentlich nur Minderwissen und großen Ego-Ausstoß hat. (Schneider-Heiner)

vor 1 Monat
1
Profilbild
Fishing Germany

Ein Bielefelder

vor 1 Monat
1
Profilbild
Schneider-Heiner

Das war jetzt aber etwas, wie bei Bernern: Es hat verdammt lange gedauert, bis der Blitz einschlug…😂😂😂

vor 1 Monat
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen