Beiträge

  • Profilbild Jrddy

    Lag einfach so mit Haken im Gebüsch. Wollte mal wissen, was das für ein Baby Fisch ist 😊
    Danke im Voraus!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.08.22 11:13 0
  • Profilbild Nachizzle

    Das ist eine grundel.

    20.08.22 11:14 0
  • Profilbild Godspeed

    Schwarzmundgrundel und als Babyfisch kann man die auch nicht bezeichnen, da die vielleicht maximal 15 cm groß werden.

    Im Außnahmefall vielleicht 20cm.

    20.08.22 13:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Seemann311

    Unglaublich das ''Angler'' so etwas nicht entsorgen...
    Und ob man die Grundel an einem Drillingshaken anködern muss sei mal dahingestellt.

    20.08.22 15:34 1
  • Profilbild Palino

    Ich denke keiner lässt Material (Haken) einfach so rumliegen. Wird er eher vergessen haben und/oder im dunklen nicht gesehen.

    21.08.22 09:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler