Beiträge

  • Profilbild Thomas Tyralla

    Komischer Fang, Kreuzung?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.10.17 09:23 0
  • Unbekannt

    Sonnenbarsch!

    21.10.17 09:25 3
  • Unbekannt

    Hübsche Fische, kommen häufig durch Aquarianer in die Gewässer, ausgesprochener Laichräuber! Gibtn guten Köfi 😆

    21.10.17 09:26 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die vermehren sich auch langsam wie die Grundeln in ein paar Jahren gibt's die bestimmt auch fast überall in den Flüssen

    21.10.17 09:33 0
  • Profilbild Thomas Tyralla

    Sonnenbarsch! Alright! Vielen Dank für die Auskunft!

    21.10.17 09:38 0
  • Profilbild LeoWolf

    Entnehmen bitte! :)

    21.10.17 11:39 7
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sonnenbarsch, ist allerdings ein Schädling und hat dadurch das er bei uns nicht heimisch ist, durch Aquarianer in die Gewässer gekommen ist auch eine Entnahmepflicht 😊👍

    02.03.21 22:06 3
  • Profilbild Angler4711

    LeoWolf und FloToni1205 haben ganz Recht. Mir war es auch nicht bewusst, aber z.B. in Schleswig Holstein ist das zurücksetzen dieser Art nicht nur unerwünscht , sondern sogar verboten 🚫.

    03.03.21 03:37 5
  • Profilbild basti.98

    @Angel-Juenger den Sonnenbarsch gibts schon lange vereinzelt an vielen Seen. In Flüssen wird er sich aber aufgrund seiner Gewässeranforderungen nicht wie die Grundel durchsetzen können. Ich denke, dass der Sonnenbarsch weitaus weniger problematisch als die Grzndel ist und sich das Ökosystem mit ihm schon arrangiert hat.

    03.03.21 06:49 0
  • Profilbild Lelotime

    In Amerika wie Grundeln. Die hocken zwischen Steinen.

    03.03.21 07:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler