Was ist das für ein Fisch?
Hab heute ein tollen Fisch gefangen leider konnte ich ihn nicht identifizieren was es sein kann .
Krass, sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Karpfen und Aland oder so. Aber keine Ahnung ob das möglich ist
Ein Graskarpfen vllt.?
sieht eher aus wie ein Döbel
Sehr unvorteilhaftes Foto, auf den ersten Blick hätte ich auf einen schlanken schuppi mit deformiertem Maul getippt. Aber das Bild wird bei mir leider beim ranzoomen so unscharf, dass man da nichts eindeutig erkennen kann
sieht aus wie eine Mischung aus Barbe,Schuppenkarpfen und Döbel
ich würde jetzt auf Alabd/Döbel tippen, mit welcher Angelmethodr hast du ihn den gefangen?
Ich hätte auch graskarpfen gesagt
Bei Graser sind das Maul und das auge genau auf einer Linie und bei dem Biid hier nicht.
In Anbetracht dessen, dass er auf Kukö gefangen wurde, tippe ich auf Döbel. Auch Maulstellung und Körperform sprechen dafür. Die Färbung kann nach Gewässerstark variieren.
das Bild hat meine Tochter gemacht.hab ihn auf dem Fishus Espetit Jerk SK Silent 4,5 cm 5,5 g
Moin, erster Eindruck war Graskarpfen
Zweiter Eindruck Aland😉
Aland ist auch mein Favorit nur die färbung ist die ungewöhnliche .
sieht aus wie eine Barbe mit deformiertm Maul
Beim Aland ist die Rückenflosse hinter den Bauchflossen. Auf dem Bild scheint die Rückeflosse auf Höhe der Bauchflossen zu sein, was auf Döbel schließen lässt. Wobei es bei so einem Foto Schwierig ist, es genau zu definieren.
Sieht für mich stark nach Perlfisch aus. Wo wurde der denn gefangen?
in Wolfgangsee Österreich hier noch ein Bild vielleicht ist das besser
Die gibts da, ich denke das ist ein Perlfisch
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!