Beiträge

  • Profilbild RomanGie

    Hallo,
    habe gestern eine Brasse im Rhein gefangen mit roten Punkten/Verletzungen und wollte wissen ob das schlimm ist oder man sie trotzdem essen kann.
    Danke im Vorraus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.04.22 11:21 2
  • Profilbild MB Fishing

    Leichausschlag denk ich mal kenne mich da auch nicht aus aber haben zur der Zeit viele brassen jedes Jahr also gehe ich mal davon aus

    23.04.22 11:56 2
  • Profilbild Jannik__02

    Laichausschlag sieht anders aus, allerdings könnten die Verletzungen im Zuge des Laichgeschäfts entstanden sein.

    23.04.22 12:17 6
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Die unregelmäßigen Flecken und der vorgestülpte After sehen nach einer Fleckensuche aus.

    23.04.22 15:43 4
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Sorry, "Fleckenseuche" meinte ich.

    23.04.22 17:25 2
  • Profilbild MB Fishing

    Das haben aber recht viele brassen muss ich sagen oder
    Ich angeln meins Elbe und wenn man da ein fangt haben die das fast alle die kleinen eher weniger aber die großen

    24.04.22 08:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ist eine häufige Krankheit, gerade im Frühjahr sehr häufig, da sind die Fische noch vom Winter geschwächt und oft wird sie mit einer erhöhten organischen Belastung des Gewässers in Verbindung gebracht.

    24.04.22 08:33 0
  • Profilbild MB Fishing

    Achso gut zu wissen

    24.04.22 08:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler