Beiträge

  • Profilbild chriss080

    Weiß jemand was das ist?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.08.18 16:01 0
  • Profilbild Samoht1

    würde mal sagen abgerissene Seerosen

    30.08.18 16:04 0
  • Profilbild chriss080

    Über den kompletten Weiher verteilt?

    30.08.18 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    Warum nicht , wenn die jemand abgeschnitten oder abgerissen hat ..... hatten wir auch schon im Urlaiub in Brandenburg

    30.08.18 16:26 0
  • Profilbild chriss080

    Ich meine die Pflanzen sind über den kompletten Weiher verteilt. Das auf dem Bild mindestens 150 Mal. Alle 5 Meter

    30.08.18 16:59 0
  • Profilbild infiniteral

    Kaktus.


    Ansonsten Seerosen.

    30.08.18 18:51 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Welche Kakteen Art wächst den im Wasser 😂 nen Seekaktus?

    30.08.18 19:02 2
  • Profilbild Gummi Guru

    Jo sieht aus wie Seerosen-Wurzeln

    Evtl ungünstigen Fischbesatz gehabt? Meine Tante hatte sich mal für ihren Gartenteich Graskarpfen geholt weil der voll Seerosen war - hat nich lang gedauert bis die fast komplett hinüber waren🤦🏼‍♂️

    30.08.18 23:15 0
  • Profilbild Almes

    Das sind ganz klar Seerosen Wurzeln

    31.08.18 01:46 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Schilf breitet sich über Rizome aus.
    Hab jetzt nicht nachgelesen.
    Kann mir aber gut vorstellen, dass das bei Seerosen auch so ist und das Seerosenrizome sind.
    Wäre schon interessant zu Wissen, warum das bei euch so ist.

    31.08.18 07:13 0
  • Profilbild chriss080

    Okay mich hat es nur Verwundert weil alle halt an der Wasseroberfläche sind. Das ist sein See im Amerikanischen Übungslager. Also bestimmt Blei Verseucht usw.

    31.08.18 07:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler