Beiträge

  • Profilbild Fisch Jäger

    Weiß einer was das ist

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.19 04:54 2
  • Profilbild Brian Puls

    Ein Fisch 😉😂😂 es ist ein Gründling😉

    17.05.19 04:57 6
  • Profilbild Fisch Jäger

    🤣🤣 ja kein Plan noch nicht gesehen vorher

    17.05.19 05:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Grinsi

    Gründling....

    17.05.19 05:07 0
  • Profilbild Kai88

    Top Aalköfi🙋

    17.05.19 05:11 1
  • Profilbild Fisch Jäger

    👍

    17.05.19 06:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Will jetzt keinen Streit auslösen, aber wenn man einen fisch nicht identifizieren kann sollte man ihn wieder ins Wasser setzen, es kann sich um eine geschützte Art handeln. In manchen Bundesländern ist der Gründling linkützt.

    17.05.19 08:33 40
  • Profilbild Vissen in Nederland

    oh man, hast du keinen Angelschein?
    Ich bin da ganz bei Tobias B.

    17.05.19 08:55 5
  • Profilbild vonda1909

    Na ihr alles besser Wisser und alles Kenner jetzt hab ihr es ihm gegeben

    17.05.19 09:56 23
  • Profilbild Fisch Jäger

    Ja bin auch schon völlig fertig mit den Nerven 🤣🤣

    17.05.19 10:49 5
  • Profilbild PikeTology

    Ich weis es auch nicht trotz Angelschein... was daran so schlimm wenn man mal nicht gleich nen Fisch identifizieren kann?

    17.05.19 11:15 2
  • Profilbild Fisch Jäger

    nur wer nicht fragt bleibt dummmmmm

    17.05.19 11:18 6
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Es ist nicht schlimm wenn man einen Fisch nicht identifizieren kann. Das wirft ihm ja auch keiner vor. ;)

    Aber wenn man einen Angelschein hat sollte man wissen, dass man einen Fisch den man nicht identifizieren kann nicht entnimmt.

    Selbst ohne Angelschein sollte das eigentlich selbstverständlich sein.

    17.05.19 11:36 15
  • Profilbild Mareike 76

    Ziegel oder Schrätzer, aus welchem Gewässer stammt er, Salz oder Süß Wasser???

    17.05.19 11:39 0
  • Profilbild Mareike 76

    Zingel meinte ich

    17.05.19 11:40 0
  • Profilbild Fisch Jäger

    Süßwasser aus der welse

    17.05.19 12:16 0
  • Profilbild Fisch Jäger

    Naja ist ja auch egal meine Frage ist ja beantwortet dank euch

    17.05.19 12:17 0
  • Profilbild DRG

    👍🏼👌🏼

    23.06.19 18:09 0
  • Unbekannt

    @Fisch Jäger angelst du in Mecklenburg-Vorpommern? Wenn ja dann ist der Gründlich nicht geschützt und hat kein Schonmaß . Habe in den der Fischereiverordnung nachgeschaut. Ist aber auch von Bundesland zu Bundesland verschieden. Und zum Thema Entnahme. Wenn der Fisch schonend behandelt wurde und dann auch gleich wieder zurück gesetzt wurde. Warum darf ich zu dem Zweck der Bestimmung kein Bild machen? Wo steht das? Ich darf nur keine Trophäen Bilder machen bzgl §1Tierschutzgesetz. Ist aber in diesem Fall nicht gegeben.

    10.12.19 06:46 0
  • Profilbild Fisch Jäger

    giebt halt immer Leute die sich immer gleich heiß und wichtig machen müssen😉🤔

    10.12.19 07:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler