Welche Fischart?
Hallo liebe Freunde des gepflegten Angelsports, ich habe im letzten Italien Urlaub an einem See gefischt, ich hatte keinen einzigen Biss, nach ca 2 Stunden trieb dieser Fisch an mir vorbei, ich kann die Fischart nicht so ganz identifizieren, weiß jemand was das für einer ist?
VG und Petri
Vielleicht eine Agone eine Heringsart die im Süßwasser lebt dort
Die Fischart habe ich ja noch nie gehört, danke dir ☺️
Die Agone ähnelt stark dem Maifisch oder der Finte, das auf dem Bild überhaupt nicht. Das ist eher ne Schwarzfeder
Stimmt, dass könnte es wirklich sein, danke dir
Wenigstens gleich dem Gewässer entnommen und weiter treiben lassen, persönlich werden die gleich bei mir entnommen und dann in das Unterholz gelegt denn Rest macht die Natur, eigentlich muss man die vergraben aber wer hat immer einen Spaten bei sich,,,,,,,
Denke auch, dass das eine Schwarzfeder ist. Weit verbreitet in Italien und eine eher unbekannte Art bei Angler in unseren Kreisen
Giebel
Giebel
Ich danke euch, ich glaube aber mittlerweile auch eine Schwarzfeder.
Und lieber Sargon ll, ich habe den Kadaver selbstverständlich entnommen und ihn in einer Tüte in einen nahegelegenen Mülleimer gepackt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!